Antworten

Sky Jugendschutz Pin lässt sich nicht einrichten

warumkanni
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
233 Ansichten

Sky Jugendschutz Pin lässt sich nicht einrichten

Hey Leute.

 

Vorgestern habe ich Sky bestellt, kurz danach kam die Kundennummer und gestern morgen dann die Mail das ich doch meinen Jugendschutz Pin einrichten soll. Leider kommen da stets und ständig Fehlermeldungen.

Was kann ich da tun? 

 

Viele Grüße Leon

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 3
232 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz Pin lässt sich nicht einrichten

Hallo @warumkanni !

 

Warte hier auf einen Sky-Mod. Der wird dir bei dem Problem helfen..

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
219 Ansichten

Re: Sky Jugendschutz Pin lässt sich nicht einrichten

Hallo @warumkanni,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten