16.04.2022 22:12
Hallo zusammen , seit dem komischen UHD Update meine ich ist es so das sich die IPTV Box alle 4 Stunden ( 10 , 14, 18, 22 Uhr ) abschaltet und man sie neu starten muss . Öfters kommt aber auch die Meldung das der Inhalt leider nicht verfügbar ist was hilft -----> wer hätt's gedacht aus und wieder einstecken . Desweiteren kommt auch die Meldung das Internet nicht verfügbar sei dem ist aber nicht so da der Rest geht und die Box am Netzerkkabel hängt , was hilft -----> wer hätt's wieder gedacht aus und wieder einstecken . Was ist da los hab die Box seit Anfang Februar da lief sie 6 Wochen ohne Probleme aber erst seit dem UHD gedöns spackt die voll ab , wie heißts immer so schön " Never changing a running System " !!!
Hat das Problem auch jemand oder kann da wer helfen ? Achja die Bo wurde auch schon getauscht .
LG Frank
17.04.2022 06:27
@Waldhas Guten Morgen!
Das Problem ist sky bekannt.
Deshalb hoffen viele auf ein neues Software Update.
Ist die sky Q IPTV Box mit LAN Kabel oder WLAN verbunden?
17.04.2022 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 08:02
@Anonym
Guckst du hier.......😁
und die Box am Netzerkkabel( Netzwerkkabel) hängt
Auf der anderen Sete bring es sehr wenig ,wenn jetzt alle User mit Boxenfehler ein eigenes Thema erstellen,ist eh deshalb schon sehr unübersichtlich für hilfesuchende geworden.
17.04.2022 08:15
@puhbert schrieb:
Auf der anderen Sete bring es sehr wenig ,wenn jetzt alle User mit Boxenfehler ein eigenes Thema erstellen,ist eh deshalb schon sehr unübersichtlich für hilfesuchende geworden.
Sehe ich auch so, wenn Sky dieses Problem deutlich auf der Startseite als Kachel anpinnen würde, gäbe es den einen oder anderen der dann nicht noch einen extra Beitrag aufmacht und auf das Schweigen der Mods/Technik trifft.
17.04.2022 10:57
Hallo nochmal zusammen , was ich noch vergessen habe , ich kann alle 2 Tage neue Batterien in die Fernbedienung reinmachen da sie dann immer in der Zeit leer werden .
LG Frank
17.04.2022 12:21
17.04.2022 13:54
schon lustig.
Mein Freund ist sehr sauer
17.04.2022 14:51
Hallo Waldhas,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir eine neue Fernbedienung schicken kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule