Antworten

Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

Waldhas
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 8
803 Ansichten

Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

Hallo zusammen , seit dem komischen UHD Update meine ich ist es so das sich die IPTV Box alle 4 Stunden ( 10 , 14, 18, 22 Uhr ) abschaltet und man sie neu starten muss . Öfters kommt aber auch die Meldung das der Inhalt leider nicht verfügbar ist was hilft -----> wer hätt's gedacht aus und wieder einstecken . Desweiteren kommt auch die Meldung das Internet nicht verfügbar sei dem ist aber nicht so da der Rest geht und die Box am Netzerkkabel hängt , was hilft -----> wer hätt's wieder gedacht aus und wieder einstecken . Was ist da los hab die Box seit Anfang Februar da lief sie 6 Wochen ohne Probleme aber erst seit dem UHD gedöns spackt die voll ab , wie heißts immer so schön " Never changing a running System " !!!

Hat das Problem auch jemand oder kann da wer helfen ? Achja die Bo wurde auch schon getauscht .

LG Frank

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,591
Post 2 von 8
778 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

@Waldhas Guten Morgen!

Das Problem ist sky bekannt.

Deshalb hoffen viele auf ein neues Software Update.

Ist die sky Q IPTV Box mit LAN Kabel oder WLAN verbunden?

 

puhbert
Regie
Posts: 4,793
Post 3 von 8
764 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

@Anonym 

Guckst du hier.......😁

und die Box am Netzerkkabel( Netzwerkkabel) hängt

 

Auf der anderen Sete bring es sehr wenig ,wenn jetzt alle User mit Boxenfehler ein eigenes Thema erstellen,ist eh deshalb schon sehr unübersichtlich für hilfesuchende geworden.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,591
Post 4 von 8
755 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild


@puhbert  schrieb:

 

Auf der anderen Sete bring es sehr wenig ,wenn jetzt alle User mit Boxenfehler ein eigenes Thema erstellen,ist eh deshalb schon sehr unübersichtlich für hilfesuchende geworden.


Sehe ich auch so, wenn Sky dieses Problem deutlich auf der Startseite als Kachel anpinnen würde, gäbe es den einen oder anderen der dann nicht noch einen extra Beitrag aufmacht und auf das Schweigen der Mods/Technik trifft.

Waldhas
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 8
724 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

Hallo nochmal zusammen , was ich noch vergessen habe , ich kann alle 2 Tage neue Batterien in die Fernbedienung reinmachen da sie dann immer  in der Zeit leer werden . 

LG Frank

schütz
Regie
Posts: 15,541
Post 6 von 8
713 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

@Waldhas 

Die ist eindeutig defekt.

Gleich mittauschen...🤓

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,591
Post 7 von 8
698 Ansichten

Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

IMG_20220417_135218.jpg

 schon lustig.

Mein Freund ist sehr sauer

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 8 von 8
680 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV Box alles 4 Stunden schwarzes Bild

Hallo Waldhas,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir eine neue Fernbedienung schicken kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten