26.04.2024 13:19 - Zuletzt bearbeitet: 26.04.2024 13:20
"Geklaute" Geräte sollten nicht aktiviert werden.
Die sollten zu SKY zurückgehen.
Alles klar, schönes Wochenende!
on 02.05.2024 16:34 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:34 by Sanny_G
Hallo, wir sind ebenso von dem Fehler 22050 betroffen. Gestern Abend lief noch alles und heute Morgen sollten wir uns bei einer der beiden IPTV Boxen einloggen, was jedoch nicht funktionierte. Im Konto steht nur noch eine der beiden IPTV´s als aktiv drin. Nach Eingabe der Pin kommt dann der Text: " Für dies Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050}
Auch ein Anruf beim Sky Störungsdienst brachte keinen Erfolg, Aussage der Mitarbeiterin war, davon habe ich keine Ahnung, das machen andere.
Danke mal wieder für nichts !
MOD-EDIT: Thread verschoben
02.05.2024 16:38
Hallo @Tragy,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen und helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
on 03.05.2024 15:43 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:32 by Sanny_G
Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 03.05.2024 16:30 - Zuletzt bearbeitet: 09.05.2024 09:32 by Sanny_G
Hallo @ claudi1307, ich möchte einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
14.05.2024 07:25
Hallo,
nach Eingabe der PIN erscheint die Fehlermeldung 22050.
Wie kann ich das Problem beheben?
Danke und VG Bernhard
14.05.2024 08:46
Hallo @jonborno,
die Informationen über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/m-p/593221#M322777 hast du gelesen?
Wenn du die Box nicht von Sky zugesendet bekommen hast, können wir da nichts machen.
Sofern wir sie dir zugesendet haben, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny