Antworten

Sky-Festplatte wird nicht erkannt

xwie
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.580 Ansichten

Sky-Festplatte wird nicht erkannt

Hallo,

meine Festplatte schein defekt zu sein. Sie wird während der Installation nicht mehr erkannt. Es kommt die Meldung "Prüfe bitte, ob die Festplatte richtig eingesteckt ist." Trotz mehrmaligen entfernen und wieder ein hineinstecken der Festplatte erscheint die Meldung immer wieder. Ein Austausch des Receiver ist bereits erfolgt, jedoch ohne Lösung des Problems, deswegen vermute ich stark das es an der Festplatte liegt. Wer kann weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 5
1.559 Ansichten

Betreff: Sky-Festplatte wird nicht erkannt

Zuerst machst du das da alles durch...

/hinweis-installation-pruefe-bitte-ob-die-festplatte-richtig-eingesteckt-ist 

 

Du kannst...

- Hier warten bis sich ein Moderator meldet.

- Hotline 089 – 99 72 79 00 (8-22 Uhr)

- Online selber anstoßen...unter

Festplatte tauschen 

Alle Fragen so beantworten dass eine defekte Festplatte dabei herauskommt, einloggen und selber den Tausch veranlassen.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 3 von 5
1.546 Ansichten

Sky-Festplatte wird nicht erkannt

Hi xwie,

sofern der Tausch der Festplatte noch nicht vorgenommen wurde, übernehme ich dies für dich. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Nenne mir zum Abgleich auch gleich deine aktuelle Adresse.

Viele Grüße, Conny
xwie
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
1.533 Ansichten

Betreff: Sky-Festplatte wird nicht erkannt

Vielen Dank für die Info. Ein Austausch der Festplatte wurde bereits veranlasst und diese sollte heute geliefert werden. Ich werde dann berichten ob es mit der neuen Festplatte funktioniert hat.

xwie
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
1.492 Ansichten

Betreff: Sky-Festplatte wird nicht erkannt

Also es lag tatsächlich an der Festplatte. Mit der neuen hat dann alles funktioniert.

Antworten