05.04.2019 16:01
Hallo,
Ich habe Sky Go und meine Fernbedinung reagiert nicht mehr. Habe schon alles probiert was ich dazu im Internet finden konnte. Wie kann ich eine neu bestellen?
Liebe Grüße,
Raman
05.04.2019 16:07
Ich bin mir nicht sicher aber glaube du hast dich ein wenig vertan! Für Sky Go hat es noch nie und wird es wohl auch nie eine Fernbedienung geben. Kann es vielleicht sein das du "Sky Q" meintest und da vom dazugehörigen Reciever die Fernbedienung den Geist aufgegeben hat?
Wenn ja dann empfehle ich dir entweder über die "MeinSky" App dir eine neue Fernbedienung zu ordern oder aber einfach und bequem in der Kunden Hotline unter 089 -997 279 00 anrufen und dort den Damen und Herren den Fall schildern und eine neue Fernbedienung dann veranlassen.
Natürlich kannst du auch hier auf einen Moderator warten weiß allerdings gerade nicht wie lange die Wartezeiten auf selbigen sind derzeit.
05.04.2019 16:23
Ja sorry - du hast natürlich recht ... Sky Q. Go ist ja die App geschichte. Danke für die Korrektur.
Liebe Grüße,
Raman
05.04.2019 16:48
Hallo richte Deine Fernbedienung auf die Q-Box und drücke gleichzeitig die Tasten 7 und 9 und halte sie gedrückt bis ein rotes licht aufleuchtet, in der regel 5 - 10 sekunden. Danach sollte deine Fernbedienung wieder funktionieren.
Viele grüße Micha
05.04.2019 17:33
Batterien gewechselt ?
05.04.2019 17:41
Ich merke grade beim nchlesen das ich gleich davon ausgegangen bin das die Fernbedienung wohl kaputt ist!! Dabei "reagiert" sie ja erstmal nur nicht mehr.
Ich hoffe du hast noch nicht in der Hotline angerufen sondern versuchst erst die Tipps die noch nachgereicht wurden!
Wenn das alles nichts bringt kannst du immer noch im Service anrufen und einen Austausch der Fernbedienung veranlassen.
06.04.2019 15:45
Ich habe schon alles probiert was man dazu im Internet findet: Mit Fragezeichen getestet, Tasten 7 und 9, Batterien gewechslen. Ist auch schon das zweite mal, dass mir das passiert ist. Es halten die Batterien bei mir länger als die Fernbedienungen 😉
06.04.2019 15:49
bei der Hotline einen Ersatz bestellen
06.04.2019 15:55
ramang schrieb:
Es halten die Batterien bei mir länger als die Fernbedienungen 😉
Der ist nicht schlecht.
06.04.2019 16:03
Hier kannst du eine neue bestellen: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/meine-sky-q-fernbedienung-funktioniert-nicht-1001078
06.04.2019 16:21
Ich hab jetzt über die eben installierte App die Telefonnummer der österreichischen Hotline gefunden und gratis Ersatz bestellt. Wer sie brauchen sollte: 01/49 166 200
Auf der Website findet man dazu ja nix Ging auch überraschenderweise ziemlich schnell, dass wer drangegangen ist.
06.04.2019 16:22
einen kompletten Receivercheck + Reset wegen einer Fernbedienung - würde ich nicht machen.
06.04.2019 16:22
es läuft Fußball
06.04.2019 16:24
ramang schrieb:
Auf der Website findet man dazu ja nix.
06.04.2019 16:27
bridget8888 schrieb:
einen kompletten Receivercheck + Reset wegen einer Fernbedienung - würde ich nicht machen.
Ich würde das auch nicht nach dem dritten Defekttausch machen, aber so nach dem fünften...
06.04.2019 16:28
ist ein Argument
07.04.2019 09:53
Hallo ramang,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano