02.05.2018 17:08
tl-2k2 schrieb:
kann ich bestätigen, vorhin mit der Hotline telefoniert, bzgl. Apple-TV-Freischaltung.
10€ p.M. extra!!!
So wurde das nun im Vorfeld überhaupt nicht kommuniziert. Da hieß es immer Bestandskunden werden automatisch umgestellt.
Habe extra von CI+ auf Sky+ pro für 100€ umgestellt, da ich eh schon 'n Apple-TV hatte.
okay, hab noch 4 Tage Zeit für'n Wiederruf, werde ich dann wohl auch ziehen..
Widerruf machen. Es wurde aber auch hier dazu mehrfach geraten, zu warten, da es klar war, das man Anfang Mai ein besseres Angebot für den Pro erwarten konnte.
Und so gut wie niemand hat ernsthaft erwartet, das SkyQ Funktionen kostenlos sind.
02.05.2018 17:12
das werde ich sicher hinbekommen..
PS:
zu Deinem Nick:
richtig muss es lauten:
"Nur der HSV"
02.05.2018 17:15
Zweitligisten sind als Usernamen unzulässig.
02.05.2018 17:20
02.05.2018 17:33
ggibt ja noch Eurosport für unser "Bonus-Spiel"..
02.05.2018 17:34
ja sie wollen 10 Euro zusätzlich, da steht auf jeder Seite etwas anderes. Die 10 Euro werden einem am Telefon genannt und wenn man schon ein Sky Abo hat und die Frau ein Ticket Abo läuft das ebenfalls nicht. Und bei Vertragsverlängerung kommen dann 15 Euro dazu.
02.05.2018 17:52
Hallo majo1982,
falls du für dein aktuelles Sky Abonnement den vollen Standardpreis zahlst, dann kannst du Sky Q in vollem Umfang nutzen und es kommen keine Zusatzkosten auf dich zu. Falls du für dein Sky Abonnement von einem rabattierten Aktionspreis profitierst, kannst du Sky Q mit allen Funktionen und Möglichkeiten sechs Monate lang kostenlos testen.
Danach kannst du entscheiden, ob du weiterhin alle Funktionen von Q nutzen möchtest. Falls du dich dafür entscheidest, bekommst du ein entsprechendes Angebot.
Liebe Grüße, Theresa
02.05.2018 17:54
Hallo theresa,
und wie kommt man an den tollen Aktionsvorteil?
02.05.2018 17:59
Hallo theresa L.
Wie bekommt man das Angebot Sky Q (besonders die APP Funktion ) 6.Monate lang zu testen ? Wird das dann automatisch nach 6 Monaten beendet ? Oder läuft das automatisch nach 6Monaten weiter ???
02.05.2018 17:59
genau das möchte ich auch gerne wissen
02.05.2018 18:03
Naja ich profitiere immer noch von den Rückholangebot, ich besitze für die Hauptkarte den Sky+ Receiver, lediglich die Zweitkarte ist mit dem Pro Receiver, nun die Frage: ist das Sky Q ohne Aufpreis? Wiederum lese ich auf diversen Seiten das die Zweitkarte hinfällig wäre ab dem 2.Mai. Und man benötigt nur nich einen 2. Pro Receiver aber wiederum 10€ mehr im Monat. Alles nicht Kundenorientiert
02.05.2018 18:07
Mich interessiert vor allem eine klare Aussage dazu, was denn jetzt "alle Funktionen und Möglichkeiten" bedeutet.
Kann man es so auf den Punkt bringen, dass es die Funktion ist, Sky auf mehreren Geräten zu gucken, quasi die neue Version der Zweitkarte, die den Aufpreis erfordern? Oder reden wir von noch weiteren Funktionen, die an die neue Gebühr gebunden sind? Ersteres scheint hier Konsens zu sein, aber "offiziell" habe ich es noch nirgends gelesen...
02.05.2018 18:38
Widerruf und Pakete hin und her schicken war doch nicht notwendig.
Die Umstellungsgebühr wurde (über die Hotline) storniert.
..allerdings waren wohl Fragen beim Vorgesetzten erforderlich..
habe dann zugebucht, und in 1h soll auch Apple-TV funktionieren.
Mal schauen..
allerdings warte ich erst mal die schriftliche Bestätigung ab.
..man kenn ja die Call-Center-Spezies mittlerweile..
02.05.2018 18:41
Das gleiche Spiel gabs schonmal mit den BL und Sport Feeds. Wurde aufgrund massiven Widerstands der Kunden dann letzlich für alle freigeschalten, so wird es auch hier sein.
Rechtlich gibt es zwischen einem Vollzahler und einem rabbatierten Vollbucher keine Unterscheidung. Das wäre auch nicht zulässig. SKY versucht hier wieder ein Spiel mit dem Feuer, das letzlich nur wieder Kunden zu Widerrufen, Kündigung etc bewegt. Sollten Sie langsam gelernt haben.
Dann warten wir mal die 6 Monate ab.
02.05.2018 18:46
Rechtlich gibt es zwischen einem Vollzahler und einem rabbatierten Vollbucher keine Unterscheidung. Das wäre auch nicht zulässig.
Warum nicht zulässig?
zahlen doch jetzt auch unterschiedliche Preise
und dann eben auch
Das gleiche Spiel gabs schonmal mit den BL und Sport Feeds.
Ja,
das hat aber alle betroffen,
den Sky Q mit allen Funktionen brauchen aber viele überhaupt nicht,
und die, die dafür Ihre Zweitkarte einsparen, werden sich freuen
02.05.2018 18:58
Hallo,
den bekommt man z.B., wenn man noch kein Sky abo hatte und einen Neuvertrag abgeschlossen hat. Sollte dieser jetzt noch nicht länger als 1 Jahr her sein, dann hat man den Rabatt immer noch.
Hat man allerdings immer treu und brav seinen Vertrag verlängert, sollte man den Standardpreis zahlen.
Gruß Ralf
02.05.2018 20:21
und nicht überlesen....ab Zubuchung startet die Vertragslaufzeit neu...also zu den neuen Preisen...dann ist ein Rabattabo Geschichte...man kommt ab Zubuchung von Q also sofort in die neue Preisstruktur
02.05.2018 20:32
Nein, die alten Rabattpreise bleiben (plus 10€) für die gesamte neue Laufzeit erhalten,
02.05.2018 20:37
hi, wo kann ich das lesen dass die Rabattierung bestehen bleibt ? Im Kundenaccount?
02.05.2018 20:41
Was ich einfach nicht checke- vllt kann einer helfen- ist das jetzt auch ein neuer Receiver, oder wurde der Pro einfach in Q umbenannt?