28.09.2022 17:05
Hallo zusammen,
sobald ich Folgen aus der Mediathek ansehe, stoppen diese einfach mitten in der wiedergabe und laden einfach nicht weiter und seid 1 woche schaltet sich der receiver dann auch einfach komplett aus!
Ich habe denn Receiver dann komplett neu auf gesetzt:
1. Boot System aktualiseiert
2. Werkseinstellungen neu geladen
3. Neuste Software installiert (Q201.000.03.00L)
4. Apps aktualisiert
Das Problem mit den Folgen aus der Mediathek und dem einfachen ausschalten besteht immer noch.
Ich habe telefonsich keine Hilfe erhalten und habe per Chat keine Hilfe erhalten (wurde sogar einfach aus dem Chat raus geschmissen!!! )
Ich bin mit meinem Latein am Ende und benötige endlich Hilfe
29.09.2022 09:31
Hallo @mibell-ek, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
29.09.2022 12:27 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2022 12:28
@Ronald_S Habe die gewünschten Daten per Privatnachricht geschickt.