14.11.2018 09:34
Hallo!
Habe am 02. November eine Abo abgeschlossen! Habe dann ein paar Tage danach den Vertag erhalten und da habe ich sofort festgestellt, dass meine Adresse falsch angegeben ist! Habe das auch sofort bekannt gegeben und das auch das Paket deswegen nicht zugestellt werden kann. So war es dann auch! Das Paket wurde zurückgeschickt!
Habe dann mehrmals versucht anzurufen und habe auch an service@sky.at gemailt!
Leider habe ich bis heute weder Telefonisch noch per Mail eine Antwort auf meine Frage, ob bzw. wann ich meinen Sky erhalten, bekommen.
Was kann ich tun um zu erfahren, ob ich mein Paket noch erhalten werde oder nicht?
14.11.2018 09:50
Am besten noch einmal die Hotline anrufen oder im Chat bei Sky de versuchen. Rechter roter Halbkreis.
14.11.2018 09:50
Hab ich beides schon versucht!
Beim Chat wurde ich auf die Hotline verwiesen und bei der Hotline kam ich dann nicht einmal durch!
14.11.2018 09:56
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.Ein Moderater dauert 2 Wochen und E Mail wird kaum beantwortet
14.11.2018 10:02
Ok, danke für deine Hilfe!
Schnippelmann | 12.05.2025 21:19 | ||
Jolly2025 | 12.05.2025 13:56 | ||
rennerzzz | 12.05.2025 10:58 | ||
miika | 12.05.2025 08:46 | ||
Nick73 | 12.05.2025 08:21 |