Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1001 von 1.036
839 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hi @SebastianBlann,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

raist
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1002 von 1.036
807 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Moderator, 

Ich brauche ein neuen Pin für 18+ .  Ich hab den Pin 3 x falsch eingegeben...  ️

Bitte um Hilfe .

LG

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1003 von 1.036
796 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @raist,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Paddy220579
Special Effects
Posts: 3
Post 1004 von 1.036
731 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Moin,

 

Ich habe hab leider mein 18+ pin 3 mal falsch eingegeben. Wie bekomme ich das erneut aktiviert?

 

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1005 von 1.036
722 Ansichten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Hallo @Paddy220579,

 

wenn die 18+ PIN gesperrt ist, muss eine neue versendet werden. Das kostet 1x 6,90 Euro Versandkosten und die Zustellung erfolgt nur per Postident-Verfahren. Du bekommst die PIN also nur nach dem Vorzeigen deines Ausweises.

 

Bitte nenne mir für die Einleitung des Versandes per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

boiler
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1006 von 1.036
658 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Login mit 18+ Pin ist nicht möglich. Nach  Eingabe in der App  lande ich nach kurzer Ladezeit wieder in Eingabemaske für Kundennummer und 18+Pin. 

Vielleicht gebe ich auch den falschen Pin ein, dann habe ich diesen vergessen. Gebucht habe ich 18+ vor einiger Zeit schon, nur nie darauf zugegriffen. 

Bitte um Hilfe.

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 1007 von 1.036
642 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo @boiler

 

kannst du dich den auf der BlueMovie-Website einloggen? Wenn ja und es somit nur über den Receiver nicht geht, nimm bitte die Veranlassungen über https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder... ab "5. Software-Version des Sky Q Gerätes aktualisieren" bis einschl. "7. Neustart an deinem Sky Q Receiver durchführen" vor.

 

Sollte in der Eingabemaske aber stehen, dass die 18+ PIN gesperrt ist, kann dir nur eine neue zugesendet werden. Was dies kostet und wie die Zustellung erfolgt, siehst du in meinen Beitrag über deinen hier. Sende mir dann gern die Daten per privater Nachricht, wenn du eine neue 18+ PIN wünschst. Dort ist auch beschrieben, wie du mir eine PN senden kannst.

 

VG, Sanny

Majorian
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1008 von 1.036
592 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo. Ich habe den 18+ PIN 3 Mal falsch eingegeben. Wie bekommt man eine neue? 

axels
Moderator
Posts: 8,199
Post 1009 von 1.036
556 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

 Hallo @Majorian,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Biiddooo85
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1010 von 1.036
554 Ansichten

18 + pin gesperrt

Hallo, 

 

Ich habe versehentlich den pin 3 mal falsch eingegeben kann mir jemand helfen wie ich weiter vorgehen muss?

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1011 von 1.036
553 Ansichten

Re: 18 + pin gesperrt

Hi @Biiddooo85,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Aldarobe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1012 von 1.036
540 Ansichten

18+ zugang

Hallo Mod,

meine 18+ pin funktioniert nicht mehr. 
ich benötige eine neue. 
Danke für weitere Infos. 

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 1013 von 1.036
520 Ansichten

Re: 18+ zugang

Hi @Aldarobe,

 

sende mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1014 von 1.036
447 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Liebe Moderatorinen und Moderatoren,

leider kommt bei mir die Fehlermeldung das meine Pin 3mal falsch eingegeben wurde. Kann man diese wieder zurücksetzen? Danke für Eure Unterstützung.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,724
Post 1015 von 1.036
439 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Auto, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

puhbert
Regie
Posts: 4,755
Post 1016 von 1.036
435 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

@Ronald_S 

Eventuell kann man sich hier einmal dazu äußern, ob es überhaupt möglich ist die PIN bei 3 maliger Fehleingabe zurück zusetzen......oder ob es generell NUR über eine neue Pin per Postidentverfahren möglich ist.

Danke Gruß Puhbert 

 

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1017 von 1.036
422 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo puhbert, ja genau so sehe ich das auch. Bei jedem Unternehmen kann man seine Pin selber zurücksetzen.  Warum soll man doppelt bezahlen,?  Für Sky macht es auch keinen Sinn, wenn die Leute dann keine Filme mehr ausleihen und dann keinen Umsatz mehr generieren.

Manu20
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1018 von 1.036
281 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo an die Mod's,

 

ich finde online leider keine Möglichkeit meine 18+ Pin erneut anzufordern. Angeblich habe ich schon eine bekommen, kann mich aber nicht erinnern! Kann man mir bitte eine neue zusenden. Gern per Post und mit 6,90 € Gebühr. Ich würde das gern online machen, geht aber nirgends.

Danke, beste Grüße Manu20

Auto
Tiertrainer
Posts: 30
Post 1019 von 1.036
245 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Manu20, 

finde ich auch sehr schade das man sowas einfaches nicht selber erledigen kann. Ist nicht kundenfreundlich und dann muss man dafür noch zahlen. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,288
Post 1020 von 1.036
236 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo Manu20,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten