Antworten

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Antworten
Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 2,358
Post 921 von 1.143
2.029 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21

Persönliche Daten sind sensibel zu behandeln. Das Internet vergisst leider nichts. Lösche bitte mal deine Daten! 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,189
Post 922 von 1.143
2.027 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Hallo @Helmi21 !

 

Du hast deine ganzen Daten öffentlich gepostet und hunderten Unbekannten so zugänglich gemacht. Die können missbraucht werden! Das ist richtig leichtsinnig.

 

Bitte lösche sie sofort!

 

Um solche Daten diskret zu übermitteln, verfügt hier im Forum jeder über ein privates Postfach. So kann nur der Mod sie lesen.

Ein Sky-Mod fordert dazu auf, ihm diese Daten per PN zu senden und erklärt auch, wie man ihn anschreiben kann. Dann kannst du diese Daten übermitteln und dir wird geholfen.

 

So löschst du die Daten: Klicke auf die drei Punkte obe rechts, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Morgen wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 5,189
Post 923 von 1.143
2.010 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

@Helmi21 

 

Noch zu deiner Info.

 

Jeder hat 2 Stunden Zeit, seinen Post zui bearbeiten. Danach werden deine Daten über Stunden hier hunderten dir ubekannten Personen zugänglich bleiben. Erst morgen ab 8.00Uhr werden sie gelöscht.

 

Die Mods arbeiten nicht mit Daten, die öffentlich gepostet werden. Die werden ignoriert und gelöscht. Daher schadest du dir nur selber, wenn du sie einfach stehen lässt. Du must wie jeder andere auch warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst deine Daten zu senden.

 

Ich habe dir oben mitgeteilt, wie du deinen Post bearbeiten kannst.

 

Überlege es dir also.

grauerwolf
Regie
Posts: 5,189
Post 924 von 1.143
1.977 Ansichten

Betreff: Ab 18 funktioniert nicht

Könnte sich bitte mal ein Mod um die privaten Daten kümmern.

 

Es kann ja nicht sein, dass die einfach offen stehenbleiben.

 

Vielen Dank

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,370
Post 925 von 1.143
1.959 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident..

Hallo @Helmi21, bitte teile nie persönliche Daten öffentlich.

 

Ich lasse die gern eine neue 18+ PIN zukommen. Das kostet aber 1x 6,90 Euro Versandkosten, da die Zustellung immer nur per Postident-Verfahren erfolgt.

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Helm21
Special Effects
Posts: 3
Post 926 von 1.143
1.765 Ansichten

Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Meine 18+ Pin funktioniert nicht habe alles versucht

 

Melli1232
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 927 von 1.143
1.669 Ansichten

Zugang

Hallo muss ich jetzt wirklich bis zu 10 Tage auf die Freischaltung von 18+ warten oder kann man das beschleunigen? 

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 928 von 1.143
1.746 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo @Helm21,

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht damit ich das prüfen kann und es ggf. weiterleiten kann. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,108
Post 929 von 1.143
1.635 Ansichten

Re: Zugang

Hallo @Melli1232,

 

wir können den Vorgang bzgl. der Freigabe der 18+ PIN leider nicht beschleunigen und bitte dich daher um Geduld. 

 

Viele Grüße

Katja

Sasa96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 930 von 1.143
1.744 Ansichten

Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hallo, ich habe vor Monaten bei Sky ein neuen Pin für 18+ beantragt da ich mein ersten 3x falsch eingegeben habe. Also habe ich ein neuen bestellt, leider ist bei mir nie was angekommen. Ein neuen kann ich nicht bestellen weil "Gegebenenfalls musst Du noch das Postident-Verfahren abschließen".

Juliane
Moderator
Posts: 6,041
Post 931 von 1.143
1.729 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Posti

Hey Sasa96,
 

sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

Medium016
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 932 von 1.143
1.702 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo,

habe das gleiche Problem.

Beantragen funktioniert nicht, da dann die Meldung kommtschon eine PIN besteht. Diese habe ich jedoch nicht mehr....

Kann ich meine Daten ihnen auch mit PN zusenden?

Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 933 von 1.143
1.744 Ansichten

Re: Betreff: Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / P

Hallo Medium016,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich schaue mir gerne deinen Fall in Ruhe an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

dennis1992
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 934 von 1.143
1.902 Ansichten

+18 pin 3 mal falsch eingegeben

Ich habe meinen +18 pin 3 mal falsch eingegeben 

Wie kann ich ihn wieder freischalten ? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,089
Post 935 von 1.143
1.885 Ansichten

Re: +18 pin 3 mal falsch eingegeben

Hi @dennis1992,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Helm21
Special Effects
Posts: 3
Post 936 von 1.143
1.726 Ansichten

18+ Pin funktioniert nicht

Hallo ich habe eine neue 18+ Pin erhalten weil keiner der Sky Mitarbeiter die erste freischalten konnte. Doch auch mit dieser kann ich mich nicht einloggen. Eine schnelle Bearbeitung und Freischaltung wäre wünschenswert.

Mit freundlichen Grüßen

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 937 von 1.143
1.726 Ansichten

Re: 18+ Pin funktioniert nicht

Hallo Helm21,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich zu dem Anliegen gerne privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Helm21
Special Effects
Posts: 3
Post 938 von 1.143
1.692 Ansichten

Postident verfahren abschließen

Wer kann mir helfen damit das Postident verfahren für die 18+ Pin endlich abgeschlossen wird.

Habe nun schon die 2. Pin erhalten aber nichts passiert. Es fehlt die Freischaltung. Postbote hat alle meine Daten aufgenommen.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

puhbert
Regie
Posts: 5,424
Post 939 von 1.143
1.687 Ansichten

Betreff: Postident verfahren abschließen

NUR ein Mod kann dir da helfen .

Einfach hier warten ,einer meldet sich sicherlich bei dir☝️

grauerwolf
Regie
Posts: 5,189
Post 940 von 1.143
1.704 Ansichten

Betreff: Postident verfahren abschließen

Hallo @Helm21 !

 

Da dieses Problem bei dir schon länger besteht, ist es besser, immer unter den selben Thread zu posten. So ist es für die Mods übersichtlicher und sie können dir besser helfen.

 

Du hast dich bereits hier : https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin-funktioniert-nicht/m-p/721254#M96084

 

und hier gemeldet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-Pin-funktioniert-nicht/m-p/723428#M96531

 

Kontakt per PN hattest du in dieser Angelegenheit bereits zu den Mods @KatjaZ  und @Janocore .

 

Wenn man bereits mit einem Mod per PN in Kontakt steht, kann man sich dort auch wieder melden, wenn das Problem nicht gelöst werden konnte.

 

Wenn sich ein Mod meldet um dir helfen, hat er so zumindest eine Übersicht über das Vorangegangene.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten