07.12.2022 10:10
Hallo habe meinen 18+ Pin vergessen .
Wer kann mir helfen ?
gruss manuel
07.12.2022 10:26 - Zuletzt bearbeitet: 07.12.2022 10:40
Hallo @Darknet und @Manu1908, ich habe eure Beiträge einmal hierher verschoben, weil ein Thread ein zu einem Thema reicht.
Ich lasse euch 2 gern eine neue 18+ PIN zukommen, was jedoch einmalig 6,90 Euro kostet und nur über das Postident-Verfahren* zugestellt wird. Bitte nennt ihr 2 mir dafür per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
*Die Postbotin/der Postbote übergibt die 18+ PIN nur nach dem Vorzeigen des Ausweises und dem Abgleich der Ausweisdaten. Eine andere Zustellungsmöglichkeit dieser PIN gibt es nicht.
17.12.2022 11:54
Hallo ,
Mein 18 + pin ist ohne Funktion . Ich soll video ident machen , aber er lief schon mal und ich glaube ich habe die Pins
verwechselt . Wenn ich einen neuen anfordern will steht ich hätte schon einen .
Kann man das wieder freischalten ?
17.12.2022 12:40
Hi @sersch-ks,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Viele Grüße, Conny
20.12.2022 17:53
Hallo
Habe auch das Problem das meine PIN als falsch bestätigt wird obwohl sie richtig ist. Wer kann mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Jan
20.12.2022 20:48
Hallo @JB53,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich deine Daten an unsere zuständigen Kollegen weiterleiten kann.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.12.2022 19:33
ICh habe das selbe Problem. Bitte um Rückmeldung
Danke
28.12.2022 19:41
Hi @Darknet, wir beide waren ja schon in Kontakt deswegen. Bitte schreibe mir erneut eine PN und sende mir ein Bild von der Einblendung über die 18+ App und der Website. VG, Sanny
31.12.2022 16:27
Schönen guten Abend,
mein 18+ PIN den ich per Post erhalten habe, funktioniert nicht und kann man bei Sky das Programm gar nicht anhalten, also auf Pause?!
31.12.2022 16:46
Hallo @totaloegalo,
ich möchte mir deinen Vertrag dazu einmal ansehen. Lass mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.
Du errreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
02.01.2023 14:33
Moin,
Ich habe bereits die 18+ PIN, allerdings scheine ich nicht für den Service freigeschaltet zu sein. Beim Versuch mich in der 18+ App anzumelden kommt die Meldung: "Sie haben noch keinen 18+ Service. Bestellen Ihre 18+ PIN unter sky.de/18+"
Beste Grüße
02.01.2023 15:02
Hi @VeryAnonym,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.01.2023 11:49
Hallo, habe eine neue 18+ PIN erhalten. Jetzt hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt, dass ich nach Erhalt 14 Tage mit dem ersten einloggen warten muss! Ist das korrekt?
04.01.2023 14:44
Hallo @Murgtalhopper,
wegen dem Postident-Verfahren kann es u. U. 14 Tage dauern, bis man die 18+ PIN verwenden kann. Beschleunigen können wir dies nicht mehr, sondern müssen auch hier um Geduld bitten.
VG, Sanny
08.01.2023 10:09
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem 18+ PIN, ich soll das Postidentverfahren abschliessen, weil der PIN bereits verwendet wird.
ich bitte hier um Unterstützung, wie sollich das Verfahren abschliessen.
mfg,
Enrico Seitz
08.01.2023 10:49
Hey ACE-BAER,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.01.2023 18:42
Hallo ich habe das gleiche Problem
11.01.2023 19:04
Hallo Wunder88,
tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.01.2023 09:48
Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?
13.01.2023 10:01
Hi @Sanne3,
wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
Juliane | 12.01.2025 13:34 | ||
axels | 09.01.2025 14:21 | ||
Fuchs12 | 09.01.2025 09:39 | ||
Nadine | 29.12.2024 20:49 | ||
grauerwolf | 20.12.2024 13:18 |