08.01.2023 10:49
Hey ACE-BAER,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dein Anliegen an den Fachbereich weiterleiten kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
11.01.2023 18:42
Hallo ich habe das gleiche Problem
11.01.2023 19:04
Hallo Wunder88,
tut mir leid, dass du ebenfalls betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
13.01.2023 09:48
Hallo, ich habe einen 18+ Pin, der nie bestätigt und genutzt wurde. Wir sind nun umgezogen, haben aber die Unterlagen für das Postident-Verfahren nicht mehr. Was muss ich jetzt tun?
13.01.2023 10:01
Hi @Sanne3,
wenn deine 18+ -PIN nicht mehr funktioniert und du den Service künftig nutzen möchtest, benötigst du eine neue.
Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
18.01.2023 08:34
Hallo. über den Fachbereich sollte uns eine neue PIN zugeschickt werden. Ich habe bis heute weder eine E-Mail, dass die Angelegenheit bearbeitetet wurde, noch Post bekommen. Wie lange dauert das denn in der Regel? VG B.Schmidt
18.01.2023 09:00
Hallo Sanne3,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich gerne einmal privat an, ich prüfe dann den Status.
Gruß,
Jano
18.01.2023 09:02
Hey, mit Conny war vereinbart, dass uns ein neuen 18+ PIN über den Fachbereich zugeschickt wird. Leider habe ich bis heute weder eine Bestätigung oder Post bekommen. Ich vermute mal, dass da etwas schief gelaufen ist:-(
18.01.2023 09:19
P 18+ Fachbereich ....wer weiß wo es da wieder klemmt 🤔.....
.....sorry.... 🤧
18.01.2023 09:26
Und nun?
18.01.2023 17:15
Guten Abend,
und wieder sind einige Tage vergangen und immer noch funktioniert einiges nicht.
1.) Ich kann mich per 18+ immer noch nicht einloggen.
2:) Ich komme nicht mehr in meinen SKY Bereich rein.
18.01.2023 17:54
Hallo @totaloegalo, hattest du dich diesbezüglich schon einmal bei uns gemeldet? Nenne mir sonst bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
18.01.2023 18:07
Hallo @Ronald_S !
Zu deiner Info: Der User hatte sich schon mehrfach wegen seiner Probleme hier gemeldet und auch Hilfe deiner Kollegen bekommen. Siehe z.B. hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-immer-noch-nicht/m-p/692864#M90699
und hier
https://community.sky.de/t5/Abonnement/18-PIN-funktioniert-nicht/m-p/689289#M90107
Deine Kollegen Jano und Dorina hatten bereits ihre Hilfe angeboten.
Auch zuvor wurden schon 3 Threads wegen der selben Probleme eröffnet. Leider wird es immer unübersichtlicher, weil der User immer wieder neue Threads eröffnet.
Ich bitte dich darum, wegen dieser Probleme keine neuen Threads mehr zu eröffnen. Hänge dich bitte wieder unter bereits bestehende Threads von dir, wenn dein Problem nicht gelöst werden kann. Es wird garantiert von den Mods gesehen und du bekommst Hilfe.
Die Mods verlieren sonst den Überblick, weil du so viel eröffnest und das ist dann auch zu deinem Nachteil. Alles zu deinen Problemen sollte unter einem Thread stehen, damit die Mods besser helfen können!
Viele Grüße
grauerwolf
18.01.2023 18:12
Hallo,
sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.
P.S. Weder Chat noch Telefon haben bis jetzt geholfen.
18.01.2023 18:34
Wenn es bereits einen Sammelthread zu dem Thema gibt, sollte man sich dort dranhängen. Das ist für die Mods so am übersichtlichsten.
Für dich ist es am besten, wenn du jetzt immer unter einem Thread von dir schreibst. Dann können die Mods auch auf einen Blick sehen, wer von ihren Kollegen schon an dem Problem dran war.
Der Mod @Ronald_S hat dir ja jetzt seine Hilfe ageboten. Wenn du dich bei ihm meldest, sagst du ihm dann am besten, zu welchen seiner Kollegen zu schon Kontakt hattest. Dann kann er mit denen kommunizieren, was die in der Sache schon unternommen haben.
Das wird ihm sicher helfen, wenn er sich um dein Problem kümmert.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2023 13:21 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2023 13:25
Hallo,sorry ich wusste nicht das man, wenn man Probleme hat hier nicht einfach reinschreiben darf.
Doch - darfst du natürlich.😉
Wer sollte es dir verbieten?
Hast ja zwei Probleme...😏
Aber auch @grauerwolf hat irgendwie recht.
Früher waren die MOD hier auch irgendwie schneller - bei solchen Sammelthreads...problemen.
Die regelnde Hand von @Sanny_G fehlt an jeder Ecke.😍
Es hat schon extrem gestreut das ganze...
27.01.2023 16:29
Und da bin ich wieder. Mittlerweile kann ich mich mit meinem Passwort gar nicht mehr einloggen. und selbstverständlich funktioniert das 18+ einloggen weiterhin nicht. Ich weiss gar nicht was ich noch sagen soll.
27.01.2023 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 27.01.2023 16:54
Hallo @totaloegalo,
bitte lege dir mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort fest, aber ohne Sonderzeichen. Letzteres funktioniert aktuell leider nicht, ist aber schon in Prüfung.
Bezüglich der 18+ PIN nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.01.2023 18:10
Mein 18+ Zugang ist gesperrt vielleicht könnt ihr mal nachsehen hab seit November Jahresabonnement mit Vorkasse ....
27.01.2023 18:49
Hallo @Superabi47,
wenn die 18+ PIN gesperrt ist, kann diese nicht wieder aktiviert werden. In dem Fall benötigst du eine neue. Dies kostet einmalig 6,90 Euro.
Wenn ich den Versandauftrag per Postident-Verfahren erstellen soll, sende mir ebenfalls eine PN.