Antworten

Sky 1 HD wird nicht gefunden

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 7
1.173 Ansichten

Sky 1 HD wird nicht gefunden

Hallo an Alle,

seit 15.11. wurden ja einige SD-Sender von Sky abgeschalten. Nun habe ich das Problem, dass ich die neuen HD-Progralle nicht finde Lt. Anzeige muss ich es auf den Sendeplätze 100-130 suchen, jedoch gibt es die bei mir nicht.

Bitte, bitte sky-admin könnt ihr mich anrufen, bzw. kontaktieren!!!!!

Welche Möglichkeiten habe ich????

Liebe Grüße,

Nicole Toniutti

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,451
Post 2 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

Klingt nach Kabel TV...dann haste erst mal Pech... Dein Anbieter muss die entsprechenden Frequenzen einspeisen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 3 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

Neuen Sendersuchlauf schon mal gestartet?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

Hallo

Sendersuchlauf durchführen - Sky - Hilfecenter

Versuche es mal. 

Werner

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

ja scheint so...ist eig. eine hausantenne und manche programme haben bis dato bereits nicht funktioniert. da auch ein erneuter sendersuchlauf nicht funktioniert hat, werde ich wohl abwarten bzw. die hausverwaltung mal darauf ansetzen müssen 😕

vielen dank für die antwort

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

hab ich bereits versucht, aber ohne erfolg 😕

nicoletoniutti
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 7
921 Ansichten

Re: Sky 1 HD wird nicht gefunden

hab ich bereits erfolglos versucht 😕

Antworten