19.09.2020 20:42
Hallo, ich habe folgendes Problem und zwar sind bei mir seit heute mehrere Sender verschwunden zb. TNT Comedy(HD) , History und noch 1 bis 2 die ich leider nicht mehr weiß ...
Seit ein paar Tagen war auf den Sendern nur "Technische Störung" und es passierte nix und seit eben hab ich gemerkt das diese aus meiner Liste verschwunden sind , habe einen Sendersuchlauf gemacht aber leider ohne Erfolg.. nun frage ich hier was ich machen kann um die Sender wieder zu bekommen ?
19.09.2020 20:48
Das gleiche Problem habe ich auch bei Sendern wie TV Record SD, Boomerang oder auch TNT.
19.09.2020 22:13
Die Sender sind natürlich nicht verschwunden. Bei mir sind alle Sender vorhanden. Mach mal einen Sendersuchlauf!
20.09.2020 05:18
Wie man vielleicht in meinen Hauptpost sieht habe ich geschrieben das ich bereits einen Sendersuchlauf gemacht habe aber es gibt die Sender nicht mehr ....
20.09.2020 11:35
Über Satellit sind die Sender bei mir empfangbar. Habt ihr evtl Kabelanschluss? Dann würde ich mal beim Netzbetreiber anfragen...
20.09.2020 12:19
Ja empfange über Kabel aber bis vor kurzen waren die Sender noch verfügbar und lief auch alles Prima...
Werde mal bei unserem Anbieter nachfragen ist halt ein regionaler,mal sehen
Trotzdem danke
20.09.2020 19:05
Ich empfange über Sat und es geht irgendwie nicht!
17.11.2020 13:02
Hallo,
ich habe zur zeit das gleiche Problem.
Nach einem Sendersuchlauf sind alle Sender da.
Am nächsten Morgen sind wieder einige verschwunden.
Das wiederholt sich...
Habe bereits die anschlüsse gecheckt und sogar den receiver ersetzt
19.11.2020 10:15
19.11.2020 11:18
Hallo,
ich schaue über Sat (Uni-Kabel-Lösung).
Dies seit ungefähr 1 1/2 Jahren ohne Probleme.
Abends setze ich den Receiver zurück. In den Einstellungen benutze ich folgendes:
Hier muss ich die Kanäle
1280 und
1400
angeben.
Nach dem erneuten Sendersuchlauf funktionierrt der Receiver einwandfrei.
Am nächsten Morgen: "Täglich grüßt das Murmeltier"........
19.11.2020 11:35
19.11.2020 12:04
O.k.
Läuft jetzt für 15 minuten
19.11.2020 12:12
19.11.2020 12:12 - Zuletzt bearbeitet: 19.11.2020 12:17
@clemenspflieger schrieb:Läuft jetzt für 15 minuten
Das ganze dauert nicht, wie angegeben ganze 15 Minuten, sondern bis zu 45 Minuten. Dabei nicht wundern, wenn einige Minuten nichts passiert. Irgendwann passiert was und der Fortschrittsbalken füllt sich von links nach rechts. Danach kann es passieren (muss aber nicht so sein), dass der Fortschrittsbalken sich noch einmal von links nach rechts füllt. Sobald der Sky Q Receiver damit fertig ist, fährt er von selber wieder hoch.
Gruß, Sonic28
20.11.2020 08:14
Guten Morgen,
leoder waren heute Morgen wieder Sender weg.....
Werde also wieder "zurücksetzen"
20.11.2020 09:08
20.11.2020 10:33
Hallo,
Software: Q140.000.29.02L (58j9mja)
UI Version 14.197.142.09
20.11.2020 11:31