02.11.2024 14:22
Hallo digo
Multiscreen ist immer noch im Abo drin. Ich hatte jetzt nochmal telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice, die sagten es müsse gehen, ich solle einen Passwort-Reset durchführen. Habe ich alles gemacht, funktioniert trotzdem nicht.
Unsd Smardcard können die angeblich deshalb nicht wieder aktivieren, weil der SkyQ schon im Versand ist. Der kann aber nicht fliegen. Die geben ja zu, einen Fehler gemacht zu haben, aber keiner kanns änders. Haben die keinen Systemadministrator, welcher Fehler im System revidieren kann?
Viele Grrüße
02.11.2024 18:44 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 18:46
@Macdesignerin schrieb:...So, da ja hier alle schreiben, ich brauche den SkyQReceiver, habe ich mich durchgerungen, und heute einen bestellt...
Aber hoffentlich keinen SatQ? Denn der ist ja arbeitslos an Deiner Empfangsanlage.
Mit der Q Bestellung ist das Modul dann auch Geschichte.
@Macdesignerin schrieb:
...Als Dank dafür wurde meine Smartcard innerhalb von 5 Minuten deaktiviert, sodass ich jetzt völlig im Dunkeln sitze...
Laut Sky ist nur so der Contentschutz zu gewährleisten und der steht weit über Kundenbefindlichkeiten.
02.11.2024 18:58 - Zuletzt bearbeitet: 02.11.2024 19:12
"Aber hoffentlich keinen SatQ? Denn der ist ja arbeitslos an Deiner Empfangsanlage."
SAT Kopfstation mit Kabelumsetzung , korrekt?
(card V 15?)
Der Kabel Q hat keinen SAT Anschluss/Möglichkeit/Tuner und der SAT Q geht nicht mit Normalkoax.
Ist nicht mein Gebiet. Sorry!
02.11.2024 20:51
warscheinlich muss ich mir dann eine eigene Schüssel aufs Grundstück stellen. Kabel gibts hier nicht, schnelles Internet nur über Satelit (Skylink), da funtioniert aber dier Q auch nicht richtig, da keine IP Rückmeldung via SAT kommt.
Ich dachte immer in der Marktwirtschaft ist der Kunde König, denn der zahlt. Aber auch hier scheint jeder Kunde in erster Linie im Generalverdacht zu stehen, sein Abo zu missbrauchen. Passt ja trefflich auf die Gesamtsituation im Land. Das ist entäuschend!
03.11.2024 08:29
Sky ist da besonders ....... Viele Bugs nicht nur von Sky Go beruhen auf dieser Einstellung. Dabei haben nachweislich die hohen Preise dafür gesorgt, dass Leute Abos kündigen und/oder sich für Graubereiche interessieren.
Design ist besser geworden, es gibt inzwischen Schüsseln, die keine Schüsseln mehr sind 🙂