Antworten

SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

george88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
1.197 Ansichten

SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Hallo,

am 01.03.2019 wurde mir per Email von SKY bestätigt das sie meine Retour Sendung mit Festplatte und Smartcard erhalten haben.

Jetzt hab ich am 13.03.2019 erneut eine Email bekommen das ich 14 Tage Zeit habe den Receiver zurück zu schicken.

Der war aber in meiner Retour Sendung auch dabei... die Smartcard steckte darin?!?!

Also was nun?

Mfg George

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
1.017 Ansichten

Re: SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Info, dass der Receiver mit im Paket war an service@sky.de senden,

evtl. nochmals den Sendebeleg mit beilegen.

Auch die Info, dass die Karte im Receiver steckte mit anführen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 3 von 6
1.017 Ansichten

Re: SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Einfach machen was herbi100 sagt, und abwarten. Nur Geduld !

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 6
1.017 Ansichten

Re: SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Hey George,

entschuldige die späte Reaktion.

Konnte Dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Falls Du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie ein Foto vom Einlieferungsbeleg in einer privaten Nachricht zu.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Katrin65
Special Effects
Posts: 12
Post 5 von 6
528 Ansichten

Betreff: SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Auch ich habe meinen reciever zurück geschickt da ich jetzt giga Boxen habe, allerdings steht in meinem Account ich müsste noch eine Festplatte zurück senden, ich hatte aber keine externe Festplatte Die Smartcard habe ich heute zurück gesendet Telefonisch hat man z zt.keine Möglichkeit jemanden zu erreichen.

 Vielleicht kann mir jemand  helfen was  die  externe Festplatte betrifft

  • LG 
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 6 von 6
498 Ansichten

Re: Betreff: SKY RECEIVER ZURÜCK SCHICKEN

Hallo @Katrin65, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten