11.11.2018 10:17
Hallo,
seid der Umstellung auf sky q habe ich permanente Bild und Ton Aussetzer.
Auch ein reset am Reciever hilft nicht weiter.
Auch unzählige Anrufe brachten kein Ergebnis.
Aussage vom Kundencenter es gibt keine Lösung vermutlich
liegt es am Fernseher.
Komisch denn ein vor der Umstellung hatte ich den gleichen Fernseher und
das lief tadellos.
was kann ich noch tun?
Gruss
13.11.2018 12:28
Hallo mulder230561, auch auf die Gefahr hin, dass du den Durchlauf schon einmal am Telefon gemacht hast - hast du es schon mit diesen Schritten aus dem Hilfecenter versucht: www.sky.de/hilfecenter/fernseher/kein-ton-nur-ein-ton-kanal-tonaussetzer-1000312 ? Hast du das Problem nur bei bestimmten Inhalten - linearer TV-Ausstrahlung/ On Demand Inhalten/ Sky Store? Oder nur bei bestimmten Sendern? Welchen Fernseher hast du? Viele Grüße Carina
13.11.2018 12:30
Auf die Gefahr hin, dass du den Thread schon genau durchgelesen hast, poste ich ihn hier noch einmal:
Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog
Hast du das TV-Update noch nicht gemacht oder war es nicht erfolgreich?
alex64 | 13.05.2025 10:24 | ||
|
13.05.2025 09:48 | ||
|
13.05.2025 09:13 | ||
Sly0582 | 13.05.2025 08:46 | ||
schütz | 13.05.2025 08:45 |