Antworten

SKY Q Receiver für Zweitkarte

extracold
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
509 Ansichten

SKY Q Receiver für Zweitkarte

Hallo ,

 

habe mir jetzt einen SKY Q Receiver bestellt , der soll aber für die Zweitkarte benutzt werden . Ist das möglich ? Den aktuellen Receiver von der Zweitkarte würde ich zurückschicken .

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,795
Post 2 von 8
508 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

@extracold 

Eine Smartcard funktioniert nur in dem Receiver der ihr zugeordnet ist. 

Du hast einen Zweitreceiver willst den zurückgeben und den neuen Receiver als Zweitkarte benutzen ?

Schwer zuverstehen.

Welchen Receiver hast du denn gerade und wo hast du jetzt den Q bestellt ?

 

Oder hast du jetzt als Erstreceiver einen Q und als zweiten einen + und willst den + jetzt in einen Q tauschen ?

Dann verstehe ich das mit dem Bestellen nicht ........denn 3 Receiver gibt es ja nicht!

Ausser über eBay 

extracold
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
499 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Aktuell habe ich einen Receiver mit Festplatte für die Zweitkarte  . SKY Q Receiver  habe ich bei SKY bestellt .

puhbert
Regie
Posts: 4,795
Post 4 von 8
496 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Wenn du doch eine Zweitkarte hast ,dann hast du doch jetzt  auch schon 2 Receiver in Betrieb oder ?

extracold
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
494 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Ja  habe ich . Deshalb ja auch die Frage . Receiver 1 Hauptkarte noch behalten . Receiver 2 Zweitkarte = Tausch gegen SKY Q

puhbert
Regie
Posts: 4,795
Post 6 von 8
491 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Wenn du doch den Receiver für die Zweitkarte jetzt tauschen willst/ hast,dann geht das mit der Zuteilung der Karte doch automatisch.

NUR schwer zuverstehen ist.......wenn du wie du schreibst ja schon 2 Receiver hast ,dann kann man keine Bestellung aufgeben für einen dritten Receiver ?

 

Und wenn du jetzt doch bereits einen Receiver hast ,dann ist der Zweite doch automatisch eben der Zweitreceiver mit Zweitkarte! 

,

extracold
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 8
473 Ansichten

Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Alles richtig was du sagst . Aber SKY möchte jetzt das ich den Receiver der Hauptkarte zurück schicken soll , habe aber nirgends etwas gefunden wie ich SKY schreiben kann , das der Zweitreceiver zurück geschickt wird .

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 8 von 8
393 Ansichten

Re: Betreff: SKY Q Receiver für Zweitkarte

Hallo @extracold

 

so wie ich das verstehe, hast du für deine Hauptkarte einen Sky Q Receiver bestellt und nicht für deine Zweitkarte. Wenn du die Buchung so vorgenommen hast, kannst du die Hardware nicht für deine Zweitkarte nutzen.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten