06.03.2024 10:37
Hallo liebe Sky Community, liebe Mod's,
Ich habe den Receiver schon am 29.02.2024 im Originalkarton inkl. Festplatte, Zubehör und Smartcard zurückgesendet und er ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 22.02.2024 auch bei Sky eingegangen.
Laut sky endet ja der Mietvertrag des Receivers sobald dieser zurück gesendet worden ist. Leider wurde mir nun aber für diesen Monat die Gebühr meinem Bankkonto abgebucht .
Nun möchte ich aufgrund dieser ziemlich irreführenden Lastschrift gerne eine schriftliche Bestätigung von Sky, dass meine Rücksendung tatsächlich eingegangen ist und der Inhalt auf Vollständigkeit geprüft wurde.
Könnte das vielleicht ein Mod hier einmal in die Wege leiten. Vielen Dank.
Euer Shifty
Beantwortet Zur Antwort.
06.03.2024 12:06
Hi @Shifty92,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.03.2024 10:47
@Shifty92Ein Mod wird schauen, aber schau Dir das Datum nochmal an Zwecks Eingang, da kann was nicht stimmen 😉
06.03.2024 11:02
Hallo,
ja mein Fehler . 19.02.24 verschickt 😅
06.03.2024 12:06
Hi @Shifty92,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine