Antworten

Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Shifty92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
401 Ansichten

Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo liebe Sky Community, liebe Mod's,

 

Ich habe den Receiver schon am 29.02.2024 im Originalkarton inkl. Festplatte, Zubehör und Smartcard zurückgesendet und er ist laut DHL-Sendungsverfolgung am 22.02.2024 auch bei Sky eingegangen.

 

Laut sky endet ja der Mietvertrag des Receivers sobald dieser zurück gesendet worden ist. Leider wurde mir nun aber für diesen Monat die Gebühr  meinem Bankkonto abgebucht  .

 

Nun möchte ich aufgrund dieser ziemlich irreführenden Lastschrift  gerne eine schriftliche Bestätigung von Sky, dass meine Rücksendung tatsächlich eingegangen ist und der Inhalt auf Vollständigkeit geprüft wurde.

 

Könnte das vielleicht ein Mod hier einmal in die Wege leiten.  Vielen Dank.

 

Euer Shifty 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 4 von 4
361 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hi @Shifty92

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,371
Post 2 von 4
395 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

@Shifty92Ein Mod wird schauen, aber schau Dir das Datum nochmal an Zwecks Eingang, da kann was nicht stimmen 😉

Shifty92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
383 Ansichten

Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hallo, 

 

ja mein Fehler . 19.02.24 verschickt 😅

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,849
Post 4 von 4
362 Ansichten

Re: Betreff: Rücksendung Receiver - keine Bestätigung bekommen

Hi @Shifty92

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten