Antworten

Rückholangebot

Antworten
vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 21 von 31
826 Ansichten

Re: Rückholangebot

Tja, dann eben nicht für 20,00. Und die sind eigentlich schon zuviel. Massenhaft Werbung im Bezahlsender sind schon mal der Hohn, dazu eine Skygo App, die unter Windows nur mit einem Hochleistungscomputer läuft. Vielleicht sollte man mal IT Personal einstellen die mehr können als Pacman schreiben. Dazu kommen mieserable Kundenfreundlichkeit und Kommunikation. Für diese Unzulänglichkeiten sollte man eigentlich gar nichts bezahlen müssen.

Davon abgesehen gibt es x Möglichkeiten sämtlichen Fußball anderweitig zu schauen, die Bequemlichkeit hat keinen unendlichen Wert.

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 22 von 31
826 Ansichten

Re: Rückholangebot

Der Chat funktioniert auch ohne Blocker und NOscript nicht. Die ganzen Zustände sind noch schlimmer als das Gerede vom Matthäus als Experte, und das soll was heißen.

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 23 von 31
826 Ansichten

Re: Rückholangebot

Muss man dan Rücksendeaufkleber anfordern bei Sky oder kommt der automatisch ? Muss ja die beiden Geräte zurück schicken.

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 24 von 31
826 Ansichten

Re: Rückholangebot

Merci beaucoup

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 25 von 31
826 Ansichten

Re: Rückholangebot

Heute kam ein Anruf, hat sich doch alles zu meiner Zufriedenheit klären lassen. Warte nur noch auf die Unterlagen.

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 26 von 31
827 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ich warte auch schon seit 6 Wochen auf UNTERLAGEN ... also Geduld !

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 27 von 31
828 Ansichten

Re: Rückholangebot

Heute morgen per E-Mail zugestellt. Was ist denn da los ?

Allerdings habe ich am Telefon gepennt. Warum muss ich die Aktivierungsgebühr bezahlen ? Habe 2 Tage vor Aboablauf um ein Gespräch bzl. der Konditionen und Vertragsverlägerung gebeten, wenn die Reaktion so lange ausbleibt kann das ja nicht zu meinen Lasten gehen, also eigentlich.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 28 von 31
828 Ansichten

Re: Rückholangebot

Jeder Kunde der kündigt und dann doch wieder verlängert zahlt diese Gebühr von 29 €

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 29 von 31
828 Ansichten

Re: Rückholangebot

19,00 €. Okay, dann ist das so.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 30 von 31
828 Ansichten

Re: Rückholangebot

Du Fuchs hast online verlängert daher nur 19 € AG Am Telefon hast 29€

vatter
Tiertrainer
Posts: 26
Post 31 von 31
828 Ansichten

Re: Rückholangebot

Ne, der Mitarbeiter hat ja bei mir angerufen, da haben wir das Angebot besprochen und ich habe zugestimmt.

Antworten