02.12.2018 12:16
Tja, dann eben nicht für 20,00. Und die sind eigentlich schon zuviel. Massenhaft Werbung im Bezahlsender sind schon mal der Hohn, dazu eine Skygo App, die unter Windows nur mit einem Hochleistungscomputer läuft. Vielleicht sollte man mal IT Personal einstellen die mehr können als Pacman schreiben. Dazu kommen mieserable Kundenfreundlichkeit und Kommunikation. Für diese Unzulänglichkeiten sollte man eigentlich gar nichts bezahlen müssen.
Davon abgesehen gibt es x Möglichkeiten sämtlichen Fußball anderweitig zu schauen, die Bequemlichkeit hat keinen unendlichen Wert.
02.12.2018 12:21
Der Chat funktioniert auch ohne Blocker und NOscript nicht. Die ganzen Zustände sind noch schlimmer als das Gerede vom Matthäus als Experte, und das soll was heißen.
02.12.2018 18:36
Muss man dan Rücksendeaufkleber anfordern bei Sky oder kommt der automatisch ? Muss ja die beiden Geräte zurück schicken.
02.12.2018 18:43
Merci beaucoup
03.12.2018 20:31
Heute kam ein Anruf, hat sich doch alles zu meiner Zufriedenheit klären lassen. Warte nur noch auf die Unterlagen.
03.12.2018 20:35
Ich warte auch schon seit 6 Wochen auf UNTERLAGEN ... also Geduld !
04.12.2018 08:59
Heute morgen per E-Mail zugestellt. Was ist denn da los ?
Allerdings habe ich am Telefon gepennt. Warum muss ich die Aktivierungsgebühr bezahlen ? Habe 2 Tage vor Aboablauf um ein Gespräch bzl. der Konditionen und Vertragsverlägerung gebeten, wenn die Reaktion so lange ausbleibt kann das ja nicht zu meinen Lasten gehen, also eigentlich.
04.12.2018 12:14
Jeder Kunde der kündigt und dann doch wieder verlängert zahlt diese Gebühr von 29 €
04.12.2018 14:33
19,00 €. Okay, dann ist das so.
04.12.2018 15:03
Du Fuchs hast online verlängert daher nur 19 € AG Am Telefon hast 29€
08.12.2018 14:02
Ne, der Mitarbeiter hat ja bei mir angerufen, da haben wir das Angebot besprochen und ich habe zugestimmt.