18.06.2018 15:02
Hallo,
letzte Woche Mittwoch hat mich jemand von Sky angerufen und mir ein interessantes Angebot gemacht (Das gleiche Angebot hatte ich paar Tage zuvor per Post bekommen).
Das Angebot habe ich angenomme, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Zwei Tage später, also am Freitag habe ich nochmal angerufen und man hat mir gesagt das nichts im System sei. Also habe ich das gleiche Angebot nochmal abgeschlossen, aber wieder keine Bestätigungsmail bekommen.
Hier im Forum wurde schon erwähnt, dass der Reciever per Post kam, ohne Ankündigung per Mail. Jetzt habe ich die Sorge das ich zwei Reciever bekomme und ich keine Daten habe um eines der Verträge zu widerrufen, weil ich nicht weiß wann die Pakete komme.
Kann mir da einer helfen ?
19.06.2018 10:30
Hallo naevy,
ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
19.06.2018 13:03
Hallo,
Danke für die Hilfe, aber ich hatte gestern beim Kundenservice angerufen und es hat sich erstmal geklärt.
Allerdings ist jetzt ein neues Thema
aufgekommen. Kann ich Sie diesbezügliche eine Frage stellen oder muss ich im Forum ein neuen Thread aufmachen ?
Von meinem iPhone gesendet
Am 19.06.2018 um 10:30 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot - keine E-Mail
Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo naevy,
ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Rückholangebot - keine E-Mail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
19.06.2018 13:39
frag doch einfach
19.06.2018 13:43
Klar, stelle Deine Frage ruhig hier. Sofern ich dazu jedoch einen Blick in den Vertrag werfen muss, dann benötige ich Deine Daten per Privatnachricht.
19.06.2018 14:12
Super
Folgendes: Ich hatte meinen alten Sky Vertrag bis Ende Mai 2018 auslaufen lassen und habe knapp zwei Wochen später ein Rückholangebot angeboten bekommen. Das Angebot umfasst: Entertainment+Cinema, HD Paket, keine Gebühr und wie es aussieht 4 Monate HD für die free TV Sender (Was ich nicht wusste). Das ganze für 14,99€ im Monat und monatlich Kündbar.
Diese 14,99€ werden mir für 24 Monate garantiert (laut Angebot), aber laut Vertragsbestätigung nur vom 01.07.2018 - 31.07.2018.
Was ist nun richtig ? 24 Monate oder nur 1 Monat ?
Meine persönlichen Daten schicke ich Ihnen per PN.
Danke