- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Rolle der Moderatoren
Rolle der Moderatoren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
13.11.2018 08:48
Ich möchte das aktuelle - und bereits seit einiger Zeit unbeachtete - Problem der im Hintergrund weiterlaufenden Streams
zum Anlass nehmen, mal die Rolle der Modertoren im Umgang mit den zahlreichen technischen Problemen anzusprechen.
Für mich sollten sie im besten Sinn des Wortes Moderatoren sein - also nicht nur auf den Umgang zwischen den Usern achten sondern auch zwischen Sky und den Kunden vermitteln.
Niemand kann die Losung von technischen oder organisatorischen Problemen erwarten. Aber es sollten ALLE gemeldeten Probleme UMGEHEND an die verantwortliche Stelle zur Lösung weitergegeben und auch im Auge behalten werden. Andererseits sollten verfügbare Infos zur voraussichtlichen Dauer von Störungen oder Stand der Storungsbehebung unaufgefordert eingeholt und an die User weitergegeben werden.
Bei Anregungen sollte es ähnlich laufen, wo es um Wünsche der Kunden aber eben kein Anrecht auf Umsetzung gibt.