Antworten

Registrierte sky Go Geräte: neues iPad geht erst ab Januar

dr_albern
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
716 Ansichten

Registrierte sky Go Geräte: neues iPad geht erst ab Januar

Hallo,

ich nutze sky Go auf vier Geräten. Auf dem iPhone, wenn ich mal unterwegs ein Fußballspiel verfolgen möchte, auf meinem produktiven iPad und auf zwei älteren iPads in Küche und Bad. Ich kann quasi keine Bundesliga Konferenz verpassen. 🙂

Nun habe ich mein Haupt-iPad ausgetauscht gegen ein neues Pro. Das bisherige habe ich zurückgesetzt. Leider kann ich jetzt erst wieder im Januar das neue Gerät registrieren und das ist gerade über die Feiertage ganz doof.

Gibt es da eine Chance auf einen Weihnachtsbonus?

Viele Grüße

Jo

Alle Antworten
Antworten
indrive
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 3
631 Ansichten

Re: Registrierte sky Go Geräte: neues iPad geht erst ab Januar

Tja, da hat sich Sky was tolles einfallen lassen.

Finde es irgendwie widersprüchlich wie das mit der Geräteanmeldung gehandhabt wird.

Vier Geräte gleichzeitig aber anmelden kann man immer nur zum neuen Monat egal ob noch alle vier Plätze frei sind nur einer.

Zitat: "Autoplay: Jetzt auch auf Sky Go verfügbar. Schaue Folge für Folge Deiner Lieblingsserie – ohne Unterbrechung und ganz automatisch." Da trifft dein Problem genau den wunden Punkt. Wenn man sein Gerät wechseln möchte hat man im schlimsten Fall eine Monat Unterbrechung.

Zitat: "Jetzt zur Sky Go App wechseln und Vorteile genießen." welche Vorteile wenn man bis zum nächsten Monat warten muss um ein anderes Gerät nutzen zu können. 

Witzig ist auch "Du kannst Sky auf bis zu 4 Geräten verwenden. Sobald Du Dein Limit erreicht hast, kannst du jeden Monat 1 Gerät austauschen."

Ich habe noch zwei freie Plätze und was steht bei Platz drei ??   "Du musst noch bis zum 1. Januar warten bevor Du Sky auf einem neuen Gerät anschauen.

Innovativ ist was anderes.

miika
Regie
Posts: 25,347
Post 3 von 3
631 Ansichten

Re: Registrierte sky Go Geräte: neues iPad geht erst ab Januar

0180 611 00 00 morgen ab 8 Uhr

da geht es am schnellsten - hier wartest du wegen Überbeanspruchung des Forums ca zwei Wochen.

Antworten