01.01.2021 17:09
Hallo,
ich habe einen neuen Sky Vertrag abgeschlossen, gestern habe ich Receiver und Smartcard erhalten.
Zunächst konnte ich die SmartCard nur zu einem drittel einschieben, mit ein bisschen Wackeln und Druck ist die Karte dann komplett einschiebbar gewesen. Leider hängt der Receiver allerdings immer noch im Installationsbildschirm "Update : Bitte Smartcard einlegen",
Wenn ich versuche ein Support ticket über Sky zu eröffnen wird mir mitgeteilt ich müsse mich erst registrieren, wenn ich das versuche wird mir gesagt meine Kundennummer wäre ungültig.
01.01.2021 20:12
Hallo,
das mit dem registrieren hat bei mir auch nicht funktioniert. ich habe auf der Sky-Anmeldeseite bei der Anmeldung "PIN vergessen" angeklickt und konnte dann eine PIN festlegen womit ich mich nun in mein Sky einloggen kann.
Vielleicht hilft dir das erstmal weiter, damit Du ein Ticket eröffnen kannst.
10.01.2021 08:40