17.11.2024 11:18
Guten Tag,
ich wollte mein Gerät zurückschicken nach der Kündigung und sehe es ist ein falsches Gerät mit Seriennummer hinterlegt. Was im Chat dann mit irgendeinem Mitarbeiter da geschrieben wird ist mir nicht schlüssig. Bitte um Hilfe von einem nicht Übersetzungsprogramm Mitarbeiter.
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2024 11:57
Hallo @Schmetzel,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
17.11.2024 11:57
Hallo @Schmetzel,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja