11.12.2023 08:56
Beantwortet Zur Antwort.
12.12.2023 08:09
Habe gestern Abend nun die Festplatte ausgebaut, mit und ohne Platte gestartet - kein Erfolg. Habe dann unliebsamer Weise die Werkseinstellungen betätigt (nicht nur Aufnahmen sind weg, auch sämtliche Zugänge der Apps..), jeweils mit und ohne Platte - auch hier, jedes Mal kein Erfolg.
Nun aber habe ich, bevor ich Deinen Links abermals gefolgt bin, um die Platte bzw. den Receiver tauschen zu lassen, ein entscheidendes Detail bisher überlesen und die Internetverbindung gekappt und siehe da, der Receiver hatte wieder Lust, nach nochmaligen Prozedere den entscheidenden Schritt weiterzuspringen.
Letztendlich lag es nun in meinem Fall, seit diesem ominösen Sendersuchlauf und dem daraus resultierenden eine Woche langen Dauerschleifenmodus, an der Internetverbindung/WLan, die warum auch immer, den Receiver beim Setup blockiert hat.
Danke an allen Beteiligten, für die ganzen Hilfeseiten/-stellungen und Nachrichten.
11.12.2023 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 11:48
Du hattest den Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/hinweis-17010
Starte mal ohne Festplatte!
Test eingeschränkte Nutzung!
Du hattest doch Hinweise bereits:
Tausch kannst du selbst ausführen!
Wenn du das ausgeführt hast, wird sich auch ein Moderator melden!
Der erwartet auch die Tests, hier Werksrückstellung (du hast nur die Einstellungen zurückgesetzt) und Start ohne Festplatte.
12.12.2023 08:09
Habe gestern Abend nun die Festplatte ausgebaut, mit und ohne Platte gestartet - kein Erfolg. Habe dann unliebsamer Weise die Werkseinstellungen betätigt (nicht nur Aufnahmen sind weg, auch sämtliche Zugänge der Apps..), jeweils mit und ohne Platte - auch hier, jedes Mal kein Erfolg.
Nun aber habe ich, bevor ich Deinen Links abermals gefolgt bin, um die Platte bzw. den Receiver tauschen zu lassen, ein entscheidendes Detail bisher überlesen und die Internetverbindung gekappt und siehe da, der Receiver hatte wieder Lust, nach nochmaligen Prozedere den entscheidenden Schritt weiterzuspringen.
Letztendlich lag es nun in meinem Fall, seit diesem ominösen Sendersuchlauf und dem daraus resultierenden eine Woche langen Dauerschleifenmodus, an der Internetverbindung/WLan, die warum auch immer, den Receiver beim Setup blockiert hat.
Danke an allen Beteiligten, für die ganzen Hilfeseiten/-stellungen und Nachrichten.