05.01.2019 18:19
Hallo liebe Community,
ich habe mein Komplett Abo zu 24.99€ am 31.12. um Entertainment plus und Netflix 4k erweitert, welches mir auf der Erweiterungsseite um 15€ plus 3 € für Netflix Ultra HD angeboten wurde. Würde nach meiner Rechnung also 42.99€ monatlich ausmachen. Sky zeigt mir aber nun einen Preis für mein Abo von 51.99€ an, auch in der Bestätigung die dem Sky Q Receiver beilag. Wie dieser zustande kommt, konnte mir aber eben gerade ein Mitarbeiter im Chat nicht erklären. Er meinte es kämen noch die Kosten von Sky Q monatlich hinzu. 9€? Kann ich mir so nicht vorstellen, da ansonsten Netflix 4k und Entertainment plus teurer kommen würden als beide Verträge alleine. Und das wurde mir so definitiv nicht angezeigt, sondern ganz klar Q, Entertainment Plus und Netflix zusammen um 15+3 €. Kann sich das bitte ein Mod ansehen, da ich ansonsten leider widerrufen muss. Bei zu langer Wartezeit werde ich das wohl sowieso tun müssen.
mfg und dankend im Voraus
Florian
05.01.2019 18:21
kann hier 8 Tage dauern. deshalb vorsichtshalber den Widerruf abschicken.
E. Moderator*in wird sich hier melden und dann im Konto nachschauen können.
05.01.2019 18:37
ich habe mal nachgerechnet und muss dir sagen der Mitarbeiter hat recht ich komme auch auf 51.99€
05.01.2019 18:38
schreib doch mal auf
05.01.2019 18:43
24.99€+15+9+3=51,99€
05.01.2019 18:48
Mein Problem sind eben die 9€. Wo kommen die her? Meine Rechnung wäre :
24.99 € bisher für Komplett inklusive HD
15 € für das Upgrade auf Entertainment Plus, welches sich nur durch Netflix und Sky Q vom normalen Entertainment unterscheidet
3 € für das 4k Upgrade von Netflix
Macht zusammen 42.99 € meiner Meinung nach.
Denkfehler meinerseits?
05.01.2019 18:50
+ 9 EUR für Q-Dienste (multiscreen und sky go downloadfunktion)
05.01.2019 18:53
sky q kostet auch was
05.01.2019 18:59
ja, bei den 15,- ist Q ja schon drin...schaue mal deine Rabatte an, denn wenn du z. B. 45,- Rabatte hast, und du NF mit Q für 15,- buchst veringern sich im KC deine Rabatte um 15,- also nur noch 30,- nun noch die 3,- für UHD-NF runter rechnen....
05.01.2019 19:01
Sky Q ist doch bereits im Entertainment Plus Paket enthalten, oder ?
05.01.2019 19:04
ja, wenn du es im KC gebucht hast.....ansonsten braucht man für NF kein Q-Service, sondern nur den Q-Receiver, wenn du diesen schon hast.
05.01.2019 19:14
Nein hatte noch einen Sky+ Receiver. Die 30€ sind jetzt wirklich im KC eingetragen anstatt der 45€. Mir wurde also wegen des Umstiegs auf Entertainment Plus mit Q einfach 15€ vom Rabatt gestrichen trotz des Hinweises bei der Bestellung alle meine bestehenden Vorteile blieben weiter gültig? Also durch den Umstieg von Entertainment auf Entertainment Plus. Das ist ja dann ein starkes Stück. Deine Rechnung käme ja hin....
Danke für die Antwort.
05.01.2019 19:22
aber du zahlst doch dann auch nicht mehr, als jetzt....rechne die 18,- (NF-Q 15,- + NF-UHD 3,-) zum Abo-Preis von 24,99 zu, das wird dir jetzt jeden Monat abgezogen....Sky macht das so.
05.01.2019 19:27
Also sollten dann doch wieder die 43€ abgebucht werden und nicht die 52€?
05.01.2019 19:29
genau, dann stimmt es ja, und das mit den 52,- wird ein Mod. für dich klären...
05.01.2019 19:32
Im KC ist es sowieso etwas konfus. Dort wird mir nun folgendes angezeigt.
16.01.2019 18:32
Hallo ianrush,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Falls noch Klärungsbedarf besteht, dann schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel