Antworten

Sky Q Receiver Fehler 16120

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4101 von 4.984
2.594 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 16120

Wird wohl so sein das mit PYUR.

Steht aber auch im Sammelthread wie man das Problem löst.😍

Allerletzter Eintrag...😉

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4102 von 4.984
2.589 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 16120

Ok da steht der Status der IP Adresse muss geändert werden, kann ich das auch selbst machen? Rette mein WE 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4103 von 4.984
2.587 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 16120

😏

 

tmp.jpg

 

mario1551
Tiertrainer
Posts: 20
Post 4104 von 4.984
2.582 Ansichten

Betreff: Sky Q Reciver Fehler 16120

Das ist auch schon passiert, aber die leiten es auch nur an ihre Fachabteilung weiter.also auch warten. Danke dir aber.

MaHa84
Special Effects
Posts: 3
Post 4105 von 4.984
3.007 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120 und weiß nicht weiter

Welcher Netzanbieter haben Sie.  Ich hab Pyür und die haben seit Tagen Probleme 

sonic28
Regie
Posts: 8,571
Post 4106 von 4.984
3.009 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120 und weiß nicht weiter


@MaHa84  schrieb:

Welcher Netzanbieter haben Sie.  Ich hab Pyür und die haben seit Tagen Probleme 


Sofern du auch den Interntanschluss bei Pÿur hast, dann lies dir mal den anderen Thread ab folgenden Beitrag

 

durch. Kann sein, dass das, was dort einige Sky Kunden getan haben, auch bei dir hilft.

 

Gruß, Sonic28

Martacolina10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4107 von 4.984
3.285 Ansichten

Fehlercode 16020 keine filme on demand

Hallo. Seit 2 Tagen haben wir keinen zugruff auf Filme on demand und sky store sowie apps. Bei pyur kann keiner helfen. Neustart modem schon gemacht von pyur. Leider keine besserung. Langsam nervts...

 

Kann jemand helfen? Danke

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4108 von 4.984
3.272 Ansichten

Re: Fehlercode 16020 keine filme on demand

Hallo Martacolina10,

 

tut mir leid, dass dir der Hinweis 16120 angezeigt wird.

 

Uns wurde gemeldet, es gibt Probleme mit On Demand in Verbindung mit Pyur. Die Kollegen dort wissen schon Bescheid. Aktuell kann ich dich nur an deinen Anbieter verweisen, sorry.

 

Gruß,

Jano

Martacolina10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4109 von 4.984
3.253 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16020 keine filme on demand

Wie haben bei Pyur nachgefragt und da wusste niemand etwas. Ein kollege von sky allerdings wusste das es eine Störung bei diesem fehlercode gibt und diese liegt bei sky. Wann wird es wieder funktionieren?

 

Zwicke
Special Effects
Posts: 3
Post 4110 von 4.984
3.253 Ansichten

Re: Fehlercode 16020 keine filme on demand

Hallo, ich muss mich da mit anhängen.

Wir haben kürzlich sky Cinema dazu gebucht und eigentlich erst da gemerkt, dass keine videos on demand aufzurufen sind, egal in welcher Rubrik, jedesmal erscheint "Es ist ein technisches Problem aufgetaucht               Fehler 16120 ...".

Wenn ich die zahlreichen Beiträge lese, ist das ja kein seltenes Problem, da muss es doch schon Lösungen geben.

Ein Hinweis auf die Hilfeseiten mit den vorgeschlagenen Vorgehensweisen hat nichts gebracht, außer Zeit investiert.

Ich arbeite in einer Branche wo Leistung bezahlt wird, hier sehe ich das zur Zeit nicht!

 

hoyfeix
Special Effects
Posts: 19
Post 4111 von 4.984
2.981 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120 und weiß nicht weiter

habe Pyür heute angerufen, der Mitarbeiteringesag Sky Receiver Demand und Apps gehen nicht. Herr Feix ich kenn das Problen , ich werde Ihre Leitung wieder für Sky zugänglich machen, Sollte das in einer Stunde nicht funkktionieren anrufen. Ich braucht nicht mehr anrufen. hoyfeix

 

Joe78
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4112 von 4.984
2.962 Ansichten

Betreff: Fehlercode 16120 und weiß nicht weiter

Hallo,

ich habe auch bei PŸUR angerufen, dort konnte man mir nicht helfen , man hat mir empfohlen ich solle meine FRITZ!Box zurückzusetzen auf Werkseinstellungen ( hat mich 2 Stunden gekostet alles wieder einzurichten Smartgeräte etc.) und hat dann auf Sky  verwiesen und dort habe ich angerufen und die können mir nicht helfen, ich soll auf das nächste Update warten, soll wohl irgendwann eins kommen, welches das Problem löst. Bin also keinen Schritt weiter..

Olilpz
Special Effects
Posts: 4
Post 4113 von 4.984
3.288 Ansichten

Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

Ich bin gerad soooo sauer seit einer Woche können wir kein Sky Q nutzen. Fehlercode 16120 wird angezeigt. Mittlerweile funktionieren nichtmal mehr Apps oder mein Sky obwohl er angeblich ins Internet kommt. Werkseinstellungen ohne Erfolg ( danach waren dann im übrigen auch alle Apps weg) wir sind gerade mal seit nem paar Monaten Sky Kunden. Bereits beim Anschluss gab es Probleme. Receiver holte ewig keine Apps. 
wenn dieses Problem nicht bald und schnellstmöglich gelöst wird trete ich vom Vertrag zurück zur Not mit Anwalt.

Es wäre toll wenn man sich diesem Proble mal endlich annimmt und Kunden nicht hinhält.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4114 von 4.984
3.234 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020 keine filme on demand

Hi @Martacolina10,

 

hier im Thread haben bereits User bestätigt, dass PYUR das Problem nach einem Anruf lösen konnte. Bitte wende dich erneut an PYUR. Eventuell muss auch bei dir der Status der IP-Adresse geändert werden.

 

@Zwicke: Ist dein Internetanbieter ebenfalls PYUR?

 

Viele Grüße, Conny

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4115 von 4.984
3.270 Ansichten

Re: Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

Hallo @Olilpz,

 

bitte wende dich diesbezüglich direkt an deinen Kabelanbieter Pyur um schnellstmöglich eine Lösung zu erwirken.

 

VG, Ronny

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4116 von 4.984
2.726 Ansichten

Betreff: Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

Hast du mal versucht, das Antennenkabel direkt an den Fernseher anzuschließen? Wenn ja, sind die Sender dann vorhanden? Das nach der Werkseinstellung erstmal die Apps weg sind ist normal, da der Receiver ja erst neu eingerichtet werden muss. Dies funktioniert aber nur, wenn das Kabelsignal anliegt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4117 von 4.984
2.713 Ansichten

Betreff: Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

@Olilpz 

Mache was dir der MOD geraten hat.
Das Problem ist wirklich seit Wochen bekannt.

Man kümmert sich scheinbar Pyurseitig darum.😉

Da muss der Staus der IP-Adresse geändert werden, was immer das auch bei PYUR heissen mag.🤔

 

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120 

 

Die hier haben alle das selbe Problem...

Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/page/196 

 

 

 

_Lotte91_
Special Effects
Posts: 9
Post 4118 von 4.984
2.698 Ansichten

Betreff: Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

Bei PŸUR sagen sie einem am Telefon aber es wäre kein Fehler bekannt und man soll sich an Sky wenden und so wird man von einem zum anderen geschoben. Das ist mehr als ärgerlich wenn nichts funktioniert 😕

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4119 von 4.984
2.681 Ansichten

Betreff: Pyur Kunde und seit einer Woche Fehlercode 16120

Liegt aber anscheinst bei PYUR...

Wie diese und auch andere Beiträge zeigen...Es lag an PYUR 

 

Merfach anrufen...

Auch mal den Router vom Strom trennen und bis 20 zählen und alles wieder anstecken.

 

Anscheinst ändern sie mit Fernzugriff den IP-Staus des Routers, wenn du den richtigen erwischt und starten in auch neu.

Wenn man wüsste was die ändern könnte man es auch selber machen.

Frage bei dem mal nach...Problem gelöst 

So erreichts du den...bei dem nachfragen was er gemacht hat 

 

 

Zwicke
Special Effects
Posts: 3
Post 4120 von 4.984
2.656 Ansichten

Re: Betreff: Fehlercode 16020 keine filme on demand

Hallo, mein Internetanbieter ist auch Pyur, ich werde da mal "vorsprechen".

Mal schauen ...

Antworten