Antworten

Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 181 von 209
1.610 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Fast schon schade😂 ich habe noch auf hunderte weitere völlig verzweifelt klingende Nachrichten gewartet, von Abonnenten die auf 180 sind....😂 keine Sorge, das nächste Problem ist bestimmt nicht weit, schönes Wochenende.

Jetzt kommt wohl wieder eine Flut an Anfragen, wann das neue, lebenswichtige Update für den Q endlich aufgespielt wird....

Sue912
Tiertrainer
Posts: 18
Post 182 von 209
1.581 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Schön für dich, aber statt der vorigen Sender, gibt's jetzt andere die betroffen sind. Beispielsweise Pro 7 Austria, ZDF Info HD, Servus TV Österreich. Bin zwar meistens geduldig, was man bei Sky ja sein muss, aber mittlerweile reichts, das ist wirklich nicht mehr lustig. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,244
Post 183 von 209
1.562 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Es dauert natürlich eine gewisse Zeit, bis die Daten in Österreich ankommen 😉

tim_w
Beleuchter
Posts: 99
Post 184 von 209
1.471 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir geht es immer noch nicht bin gespannt wenn das behoben ist.

sherge69
Tiertrainer
Posts: 27
Post 185 von 209
1.460 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Einfach mal die Miete 😉Abo Preis wegen nicht erbrachter Leistung kürzen oder nur noch unter Vorbehalt zahlen.

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 186 von 209
1.444 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Dann braucht man kein EPG, dann wird es dunkel. 😉

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 187 von 209
1.348 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@RStRio  schrieb:

So, nun habe ich, vor ca. 90 Minuten einen Sendersuchlauf gestartet, dazu, weil ich es lange nicht mehr gemacht hatte, das Hilfecenter von Sky aufgerufen und Schritt für Schritt durchgeführt! Als Kabelkunde soll ich an einer bestimmten Stelle meinen Kabelanbieter auswählen, diese Option wurde gar nicht angezeigt. Irgendwann kam dann  nach Ende der Sendersuche nur "Fortsetzen" als Auswahl, das habe ich bestätigt und seitdem sieht es so aus, als würde der Sky Q Receiver ständig versuchen, neu zu starten, also das Q verblasst und wird abwechselnd heller, keine Ahnung, ob ich den jetzt ausschalten kann? Der TV-Guide ist im Übrigen noch genauso lückenhaft wie vorher! Also anstatt das Problem lösen zu können, habe ich jetzt ein neues hinzubekommen 😡 Ich wusste, warum ich den Suchlauf eigentlich nicht machen wollte, hätte ich mal auf mein Bauchgefühl vertraut☹️


Danke für die Warnung und ich hoffe, du bekommst dieses neue Problem auch gelöst!

 

@Sue912  Ist bei mir auch so, dass täglich andere Sender betroffen sind und ich bin in Deutschland.

markus1725
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 188 von 209
1.200 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Nachdem es die letzten Tage wieder ohne Probleme funktioniert hat treten wieder Probleme bei ein paar Sendern auf, hoffentlich nimmt das nicht wieder die Ausmaße von letzter Woche an.

MATZETROMMLER
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 189 von 209
1.182 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bis zur nächtlichen Aktualisierung hatte ich die kompletten Daten aller Sender bis nächsten Samstag 2 Uhr, nun habe ich nur noch Daten bis Dienstag 9 Uhr. So langsam geht mir dieses hin und her mächtig auf die Nerven.  Ich hoffe, dass bald endlich dieses Problem gelöst wird.

Metti
Special Effects
Posts: 8
Post 190 von 209
1.156 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Stand heute 13.30 Uhr : zur Abwechslung sind bis Dienstag sämtliche Daten da, ab Mittwoch fast alle Sender bis Samstag,, nur die Sky Cinema Kanäle senden wohl ab Mittwoch nicht mehr 😂. Die übrigen Sky Sender wie Sport, Krimi, Atlantic, Nature usw. sind aber  vorhanden. Mal abwarten wie es morgen aussieht 😁

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 191 von 209
1.148 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@MettiHab auch geschaut, bei mir Cinema bis Donnerstag 6:00 Uhr, hängt eventuell mit dem Wegfall der Sender zusammen. 😉

Lilienfan98
Tiertrainer
Posts: 19
Post 192 von 209
1.037 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei den Filmsendern fallen einige weg, das ist also kein EPG-Fehler, nur Skys üblicher Geiz.

bastel90
Synchronsprecher
Posts: 1,037
Post 193 von 209
1.002 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Der ganze Bereich der Cinema Sender in der Senderliste muss ja angepasst werden, sonst sind da einige Lücken mit Standbild drinnen. 

peter65
Regie
Posts: 4,118
Post 194 von 209
988 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar


@kleines23  schrieb:

Hab auch geschaut, bei mir Cinema bis Donnerstag 6:00 Uhr, hängt eventuell mit dem Wegfall der Sender zusammen. 😉


Wegfallen tun nicht alle Cinema Sender, die Anzahl verringert sich auf 5, 2 Cinema Sender werden umbenannt.

Termin dafür der 11.04.2024.

Mike19
Special Effects
Posts: 8
Post 195 von 209
858 Ansichten

Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Nachdem die letzten Tage alles funktionierte. Problem heute wieder da.

Epg fehlt bei einigen Sendern und Aufnahmen teilweise nicht möglich.

 

Ich hab jetzt die Schnauze voll. 

LA1957
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 196 von 209
818 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Bei mir fehlen im TV Guide ab Donnerstag 11.04.2024 sämtliche Sky Cinema Programme. Wieso und ab wann funktionieren sie wieder?

miika
Regie
Posts: 25,354
Post 197 von 209
801 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Das hängt mit dem Wegfall von einigen cinema-Sendern ab 11.4. zusammen. sky dürfte das Anfang der Woche neu sortiert haben.

Mike19
Special Effects
Posts: 8
Post 198 von 209
790 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@miika 

 

"Das hängt mit dem Wegfall von einigen cinema-Sendern ab 11.4. zusammen. sky dürfte das Anfang der Woche neu sortiert haben."

 

Mein Problem besteht aber kaum auf Sky Sendern. Warum sollte das damit zusammen hängen?

Bei Sky wie ein Kommentar darüber von @LA1957  könnte ich es ja noch verstehen..

miika
Regie
Posts: 25,354
Post 199 von 209
764 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

@Mike19

Es war die Antwort für @LA1957 .

Was das allgemeine Problem angeht - Sky prüft und hört bei den ersten Erfolgsmeldungen auf. So stellt sich das im Forum durch User-Feedback dar. Nicht nachhaltig so.

Und es ist die Frage, ob der EPG-bug bei Sky IT Priorität hat .....

LA1957
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 200 von 209
717 Ansichten

Re: Betreff: Programminfos derzeit nicht verfügbar

Es betrifft alle Sky Cinema Sender an Donnerstag

Antworten