20.06.2019 00:03
Hallo
Wir haben unseren Reciver bekommen und nach anleitung Instaliert. Jetzt ist das Problem das die smartcard nicht freigeschaltet wird. Im internet möchte er eine sky pin haben. Um die zu bekommen brauch ich meine Kundennummer. Da zeigt es aber immer an das sie falsch ist.
Was gibt es denn noch für möglichkeiten ?
Lg jenny
20.06.2019 10:20
Hallo yuno89,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße, Judith
Mav76 | 31.05.2024 14:32 | ||
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Nymeria | 24.01.2024 21:02 | ||
grauerwolf | 20.01.2024 22:13 | ||
peter65 | 01.01.2024 22:39 |