Antworten

Probleme Systemumstellung

Momolina
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 16
889 Ansichten

Probleme Systemumstellung

Seit Systemumstellung 30.11.  funktionieren weder Apps, on demand noch Skystore.

Kein Anruf konnte das Problem lösen, der Rückruf der Technik Teilung ist auch nach einer Woche noch nicht erfolgt.

Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 2 von 16
860 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Hatte ich auch, steckst du im Sendersuchlauf? Oder wird dir ein Fehlercode angezeigt? GRUß

 

Momolina
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 16
847 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Mir wird der Fehlercode 1-1-9-0 angezeigt. 

 

Lg

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 4 von 16
846 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Das ist eigentlich nicht der Suchlauffehler..

 

Hier bei @Momolina  ist es meist eine Freischaltungsfrage!

Nur Moderator!

Momolina
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 16
837 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Such wenn vor der Systemumstellung alles einwandfrei lief?

Warum konnten die mir dann in der Hotline nicht weiterhelfen?

Wie komme ich dann an einen Moderator?

Lg

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 7 von 16
827 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

@Momolina 

Hotline ohne Kommentar.

Für deinen Fehler besteht bereits ein umfangreicher Thread!

Suche mal.

Zu 99% nur neue Freischaltung!

 

Sonst warten!

Morgen!

Ein Moderator lädt dich ein.

 

Du hast nicht den Fehler den @NG2013 @meint, sicher!

Dem User fehlen die Sender!

Momolina
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 16
819 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Danke 😊

 

Dann warte ich auf morgen 😀

NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 16
809 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

@digo 

 

Läuft ja alles wieder, wollte nur wissen wie ich zu Sky Kontakt aufnehmen kann ohne in der Hotline 3 Stunden Zugängen. Die Email die mir gegeben worden ist gibt es nicht!

 

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 10 von 16
804 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Also Dampf ablassen!

Verstehe ich!

Schreib nach Hamburg, Postadresse in Google !

Was erhoffst du ?

 

Eine andere E-Mail Adresse geht.

Da wird deine Beschwerde nur auch nicht beachtet?

Das Problem betraf doch extrem viele User.

Links hast du von mir!

NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 11 von 16
799 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Gibst keinen anderen Weg? Das mit der Email-Adresse war Fake?

Naja angeblich sollte ich einen Gutschein für nen "Freifilm" bekommen laut Hotline... nicht viel aber was hatte ich gedacht... 

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 12 von 16
796 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

@Momolina 

Geh mal in diesen Thread z.B.!

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-demand-funktioniert-nicht/td-p/742756
Sonst gehst du mit deiner Überschrift unter ?

digo
Regie
Posts: 10,726
Post 13 von 16
792 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Das ist manchmal möglich!

@NG2013 

Bei diesem Fehler würden die User es eher als Beleidigung sehen!

 

NG2013
Special Effects
Posts: 6
Post 14 von 16
770 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

Ja aber selbst der versprochene Film ist nicht da... bzw wüsste ich nicht wo ich da was finden sollte, finds nur traurig. Bis vorgestern ohne Empfang von irgendwas.... traurig wie mit Kunden umgegangen wir und dann muss man sich noch ins Ohr lügen lassen...

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 15 von 16
676 Ansichten

Betreff: Probleme Systemumstellung

@NG2013  Ich kann Dein Ärger verstehen, wenn das so abgelaufen ist , für mich wollten die Dich nur loswerden an der Hotline , geben ihr noch ein Freifilm und gut ist, nehme an der wird nicht kommen. Wenn doch , schön aufpassen das er nicht doch in der Abrechnung steht, hatten wir schon alles. Dann hast Du das nächste Problem.😉 Ansonsten nehme den  Postweg mit Deiner Beschwerde

axels
Moderator
Posts: 8,209
Post 16 von 16
581 Ansichten

Re: Betreff: Probleme Systemumstellung

Hallo @Momolina,


entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten