10.12.2023 20:46
Seit Systemumstellung 30.11. funktionieren weder Apps, on demand noch Skystore.
Kein Anruf konnte das Problem lösen, der Rückruf der Technik Teilung ist auch nach einer Woche noch nicht erfolgt.
Kann mir jemand helfen?
10.12.2023 22:06
Hatte ich auch, steckst du im Sendersuchlauf? Oder wird dir ein Fehlercode angezeigt? GRUß
10.12.2023 22:13
Mir wird der Fehlercode 1-1-9-0 angezeigt.
Lg
10.12.2023 22:14 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 22:15
Das ist eigentlich nicht der Suchlauffehler..
Hier bei @Momolina ist es meist eine Freischaltungsfrage!
Nur Moderator!
10.12.2023 22:17
Such wenn vor der Systemumstellung alles einwandfrei lief?
Warum konnten die mir dann in der Hotline nicht weiterhelfen?
Wie komme ich dann an einen Moderator?
Lg
10.12.2023 22:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 22:20
Du hast SAT, dann sehe mal hier:
Kabel extra neu eingerichtet:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlende-Sender-Nutzung-fuer-Kabelkunden/m-p/754530
10.12.2023 22:23 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 22:25
10.12.2023 22:25
Danke 😊
Dann warte ich auf morgen 😀
10.12.2023 22:30
Läuft ja alles wieder, wollte nur wissen wie ich zu Sky Kontakt aufnehmen kann ohne in der Hotline 3 Stunden Zugängen. Die Email die mir gegeben worden ist gibt es nicht!
10.12.2023 22:34 - Zuletzt bearbeitet: 10.12.2023 22:37
Also Dampf ablassen!
Verstehe ich!
Schreib nach Hamburg, Postadresse in Google !
Was erhoffst du ?
Eine andere E-Mail Adresse geht.
Da wird deine Beschwerde nur auch nicht beachtet?
Das Problem betraf doch extrem viele User.
Links hast du von mir!
10.12.2023 22:39
Gibst keinen anderen Weg? Das mit der Email-Adresse war Fake?
Naja angeblich sollte ich einen Gutschein für nen "Freifilm" bekommen laut Hotline... nicht viel aber was hatte ich gedacht...
10.12.2023 22:40
Geh mal in diesen Thread z.B.!
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-on-demand-funktioniert-nicht/td-p/742756
Sonst gehst du mit deiner Überschrift unter ?
10.12.2023 22:43
10.12.2023 22:51
Ja aber selbst der versprochene Film ist nicht da... bzw wüsste ich nicht wo ich da was finden sollte, finds nur traurig. Bis vorgestern ohne Empfang von irgendwas.... traurig wie mit Kunden umgegangen wir und dann muss man sich noch ins Ohr lügen lassen...
11.12.2023 02:11
@NG2013 Ich kann Dein Ärger verstehen, wenn das so abgelaufen ist , für mich wollten die Dich nur loswerden an der Hotline , geben ihr noch ein Freifilm und gut ist, nehme an der wird nicht kommen. Wenn doch , schön aufpassen das er nicht doch in der Abrechnung steht, hatten wir schon alles. Dann hast Du das nächste Problem.😉 Ansonsten nehme den Postweg mit Deiner Beschwerde
11.12.2023 15:15
Hallo @Momolina,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel