Antworten

Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jenny_grbll
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
513 Ansichten

Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo liebe Community,

leider habe ich die passende Antwort nicht gefunden.

Ich habe Probleme bei der Registrierung für den Sky Pin. Bei der Angabe der Daten wird mir nur Iban/Kreditkartennummer angezeigt, ich kann allerdings nur eine Kreditkartennummer eingeben. Ich besitze keine Kreditkarte und möchte per Sepa Lastschrift sprich Iban zahlen und kann das nicht umstellen. Wie kann ich die Zahlungsart ändern?

 

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Liebe Grüße 🙂 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 2 von 7
498 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo @Jenny_grbll, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 2 von 7
499 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo @Jenny_grbll, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Robert_Njari
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
428 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo Ronald, 

 

ich wollte Dir auch gerade eine private Nachricht zukommen lassen, aber ein Button für "Nachricht schreiben" ist nicht auffindbar.

Meine Kundennummer wird nicht im System gefunden und ich kann mich so nicht registrieren. Temporäre PIN wurde mir bereits per eMail zugeschickt. Aber aufgrund der besagten Fehlermeldung komme ich gar nicht so weit, um sie einzugeben und eine neue PIN zu definieren.

Kannst Du mir weiter helfen?

 

Herzlichen Dank.

Robert

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,720
Post 4 von 7
425 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo @Robert_Njari, logge dich sonst bitte einmal erneut ein und versuche es dann bitte erneut. VG.

 

EDIT: Ich habe deine Nachricht erhalten.

Robert_Njari
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
422 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Danke, hat funktioniert und Nachricht an Dich ist raus.

 

Danke 🙂

grauerwolf
Regie
Posts: 4,116
Post 6 von 7
419 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Hallo @Robert_Njari !

 

EDIT

 

Ein Mod hat sich ja jetzt gemeldet. Aber bitte zukünftig nicht einfach anschreiben! Der Mod hat sich gemeldet, weil dein Anliegen als nächstes an der Reihe war.

 

Du bist für PN noch nicht freigeschaltet. Das ist ein Spamschutz und soll auch dafür sorgen, dass die Mods nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte PNs sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Bald meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Er fordert dich dann auf ihm eine PN zu senden und erklärt dir auch wie das geht.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

Robert_Njari
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
413 Ansichten

Re: Probleme Registrierung Iban Kreditkartennr

Herzlichen Dank für die Info 🙂

 

Antworten