02.02.2019 09:37
Hallo,
ich habe einen neuen Vertrag mit Sky und Netflix abgeschlossen.
Sobald ich versuche, Netflix zu aktivieren, kommt "Vertragsdaten nicht gefunden". Wenn ich im Kundencenter meine Daten einsehen will kommt "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Ich habe den Receiver angeschlossen, der funktioniert bis auf das WLAN, damit kann ich ihn nicht verbinden.
Aber warum geht die Netflix-Aktivierung nicht?
Gruß
02.02.2019 09:45
hast du schon mal ein LAN-KAbel angeschlossen, um zu schauen, ob der Receiver damit funktioniert ?
02.02.2019 09:47
wenn du ein Abo abgeschlossen hast, braucht sky bis zu drei Tage bis deine Daten im System sind. Dann kannt du dich in "my sky " einloggen.
Bis dahin geht nur sky go, wenn du das im Abo hast.
02.02.2019 09:50
Nein ich habe da leider momentan keinen LAN-Anschluss. Glaube auch nicht das das Problem mit der Aktivierung löst.
Bestellung war Dienstag, also die drei Tage sind auch vorbei 🙂 Habe extra etwas gewartet....
02.02.2019 09:51
Die Aktivierung versuche ich unter sky.de/netflix-aktivierung
02.02.2019 09:52
versuch mal diese Hotline
0180 619 00 00
02.02.2019 09:55
Gibt es hier keinen Mod der helfen kann? Ich möchte nicht stundenlang in der Warteschleife hängen
02.02.2019 10:03
matl schrieb:
Gibt es hier keinen Mod der helfen kann? Ich möchte nicht stundenlang in der Warteschleife hängen
Aber natürlich werden hier alle Anfragen von Moderatoren zufriedenstellendst* bearbeitet!
*
Wartezeit ein bis drei Wochen.
02.02.2019 10:07
1-3 Wochen Wartezeit.
02.02.2019 11:34
Das ist ja wie Unitymedia. Hotlinewartezeit 1 Stunde, E-Mail-Reaktion 1-2 Wochen...da vergeht es einem gleich:-( Na gut dann muss ich wohl warten
02.02.2019 11:40
morgens ists für die Hotline ganz gut. Mit einem bisschen Glück funktionierts auch am Wochenende irgendwann von selbst
08.02.2019 13:17
Hallo matl,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith