Antworten

Plötzlich keine HD+-Freischaltung mehr, Fehler 12082

w-l-t
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
304 Ansichten

Plötzlich keine HD+-Freischaltung mehr, Fehler 12082

Hallo,

seit heute laufen die HD+- Privatsender über den Sky-Receiver auf einmal nicht mehr bei uns.

Als Fehler wird  12082 angezeigt (Keine Freischaltung). HD+ ist jedoch seit langem Bestandteil des Abos bei Sky und hat bis heute immer funktioniert.

 

Hat das Problem noch jemand?

 

VG

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 16,581
Post 2 von 4
258 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine HD+-Freischaltung mehr, Fehler 12082

Ich habe erst die letzten Tage hier im Forum sowas gelesen.

Auch HD+ 12082

 

Wenn du es nicht warst, dann ja.😁

 

Nachtrag:

Gerade extra wegen dir gesucht und gefunden...😀

Receiver/DAZN-1-amp-2-und-HD-Probleme 

 

axels
Moderator
Posts: 9,109
Post 3 von 4
227 Ansichten

Re: Plötzlich keine HD+-Freischaltung mehr, Fehler 12082

Hallo @w-l-t,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

w-l-t
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
217 Ansichten

Betreff: Plötzlich keine HD+-Freischaltung mehr, Fehler 12082

Vielen Dank für die Rückmeldungen!!!

 

Zwischenzeitlich habe ich im Sky-Chat Kontakt zum Service gehabt. Es wurde ein neues Freischaltsignal explizit für die HD+-Sender gesendet (warum das plötzlich notwendig war, ist für mich nicht nachvollziehbar). Seitdem funktionieren die Sender wieder.

 

Das Thema hat sich also erledigt.

 

Viele Grüße

Antworten