04.10.2024 21:40
Hallo,
seit heute laufen die HD+- Privatsender über den Sky-Receiver auf einmal nicht mehr bei uns.
Als Fehler wird 12082 angezeigt (Keine Freischaltung). HD+ ist jedoch seit langem Bestandteil des Abos bei Sky und hat bis heute immer funktioniert.
Hat das Problem noch jemand?
VG
05.10.2024 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 13:33
Ich habe erst die letzten Tage hier im Forum sowas gelesen.
Auch HD+ 12082
Wenn du es nicht warst, dann ja.😁
Nachtrag:
Gerade extra wegen dir gesucht und gefunden...😀
Receiver/DAZN-1-amp-2-und-HD-Probleme
06.10.2024 09:32
Hallo @w-l-t,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
06.10.2024 20:45
Vielen Dank für die Rückmeldungen!!!
Zwischenzeitlich habe ich im Sky-Chat Kontakt zum Service gehabt. Es wurde ein neues Freischaltsignal explizit für die HD+-Sender gesendet (warum das plötzlich notwendig war, ist für mich nicht nachvollziehbar). Seitdem funktionieren die Sender wieder.
Das Thema hat sich also erledigt.
Viele Grüße