08.02.2020 09:11
Hallo zusammen,
habe die E-Mails zur Freischaltung alle bekommen, bei den PINs (sky pin, Jugend pin) hört es auf und immer wieder wird angezeigt das es nicht übereinstimmt. Auch eine neue pin erstellen funktioniert nicht. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
08.02.2020 17:09
08.02.2020 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2020 09:39
Wenn du einen Receiver bestellt hast, solltest du einfach warten bis du in hast in ans Internet anschließen und alles bei der Erstinstallation machen.
Das wäre der einfachste Weg.
Etwa drei Tagen später sollte auch die Anmeldung bei SKY möglich sein.
Willst du vorab schon Zugang zu SKY Go bist du auf die Hilfe eines Moderators hier angewiesen, evt meldet sich jemand. Das geht zu Zeit überraschend schnell.
Und hier wird gerade aktiv geholfen;
08.02.2020 17:09
12.02.2020 14:27
Hallo leider habe ich dieses Problem auch.
Es steht immer wieder das selbe und ich komme nicht vorran.
Kann mir jemand helfen bitte .
Viele grüsse silke
12.02.2020 23:31
Hallo,
leider habe auch ich das oben genannte Problem. Seit 2 Tagen bekomme ich stehts die Meldung bezüglich der Kundennummer.
Ich benötigte Support asap.
Danke vorab.
13.02.2020 09:59
13.02.2020 18:37
25.02.2020 13:29
ich habe heute morgen ein Abo abgeschlossen und wollte mich nun per Kundennummer einloggen, jedoch erscheint immer nur dieses Fenster:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Vielen dank im voraus für ihre Hilfe
26.02.2020 10:15
24.03.2020 19:47
bitte um hilfe.steht immer wird nicht im system erkannt wenn ich den pin einrichten will
24.03.2020 21:49
Ich habe das gleiche Problem wie alle und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen bitte.
26.03.2020 18:14
26.03.2020 23:24
I h habe dir eine Nachricht geschrieben. Danke.
26.03.2020 23:32
Hi @kristin2811
schau mal im Beitrag https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-nicht-bekannt/m-p/363879#M26948 , ob dir die Hinweise von @adler weiterhelfen,
Gruß Galaxis56
27.03.2020 00:27
Hallo,
auch mir ist es nicht möglich, mich zu registrieren und einen Sky PIN zu erstellen.
Receiver läuft seit Samstag. Bereits beim Kundenservice angerufen, mit der Antwort, ich solle warten!?
Gerne würde ich so langsam SkyGo nutzen können.
27.03.2020 00:47
Hi @DerMob85
Der Fehler mit der nicht erkannten Kundennummer kommt aktuell sehr häufig vor.
Ruf am besten noch mal die Hotline an und bestehe darauf, dass dir manuell eine Sky-PIN eingetragen wird. Erfahrungsgemäß kannst du dich dann sofort einloggen und auch SkyGo nutzen.
Gruß Galaxis56
28.03.2020 01:35
Es wurde von Sky behoben und es funktioniert jetzt mit dem PIN. Danke
30.03.2020 12:27