Antworten

Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Antworten
Donshorty
Special Effects
Posts: 12
Post 61 von 67
762 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlercode 3404 oder 9999

Seit ca. 2

Wochen habe ich keine Abbrüche/Fehlermeldungen mehr.

wie habt ihr das Problem lösen können?

VG Robeet

normanfrommser
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 62 von 67
743 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlercode 3404 oder 9999

Leider funktioniert es wieder nicht mehr und auf Anfragen in Abstand von einigen Wochen kommt ne eMail

vom Support, es würde an die Technikabteilung weitergeleitet und sich gemeldet.
Dabei ist es geblieben und sie stellen sich einfach tot

 

axels
Moderator
Posts: 8,270
Post 63 von 67
732 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Fehlercode 3404 oder 9999

Hallo @normanfrommser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

lpu88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 64 von 67
421 Ansichten

Betreff: Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Bei mir seit Wochen auch das gleiche Problem. Bei jedem Film bzw. bei jeder Serie bricht der Stream plötzlich ab und mir wird der Fehler 3005 angezeigt. Das Problem besteht nur bei den Apps auf dem SkyQ Receiver. 

 

heute war ich bereits im Kontakt mit dem Sky Chat und dort wurden mir folgende Problemlösungen genannt:

- Aktualisierung der Apps

- Kabel statt WLAN

- bei WLAN von 5 GHz auf 2,4 GHz umsteigen

 

Ich habe alles vorgeschlagene probiert aber nichts hat am Ende geholfen 

 

zum Ende muss ich allerdings noch hinzufügen das das Problem bei allen von mir genutzten Streaming Apps auftritt...Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, Paramount+, RTL+ und Apple+ (ja ich hab zu viele Streaming Abos ich weiß). 

Ich bin mit meinem Latein am Ende 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 65 von 67
400 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Hi @lpu88,

welche Meldungen erhältst du, wenn du die anderen genannten Apps über den Sky Q Receiver nutzt?

Wurden die Apps bereits aktualisiert? Schaue bitte einmal hier vorbei und gehe die Schritte durch: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder...

Viele Grüße, Conny

lpu88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 67
383 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Hallo,

 

cite Apps habe ich gestern bereits aktualisiert über die Anweisung im Chat von Sky

 

also bei Paramount+ bekomme ich andauernd den Fehlercode 3005 und bei allen anderen genannten Apps bleibt einfach der Stream hängen ohne Code. Wie gesagt die Probleme treten nur über den SkyQ Receiver auf. Nutze ich Paramount+, Netflix & Co. über den Smart TV gibt es keine Abbrüche. Am Router kann es nicht liegen

christina
Moderator
Posts: 3,250
Post 67 von 67
372 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304

Hallo @Ipu88, 

 

setze die Einstellungen auf deinem Sky Q Receiver bitte einmal wie folgt zurück und prüfe anschließend, ob das Problem weiterhin auftritt:

 

Drücke die Taste Home auf der Sky Q Fernbedienung, wähle den Menüpunkt "Mein Sky Q" aus und gehe auf "Einstellungen". Drücke nun die Tasten 0, 0, 1 und die Taste OK. Wähle die Option "Zurücksetzen" und dann "Einstellungen zurücksetzen" aus und drücke die Taste OK um fortzufahren. Wähle den Punkt "Bestätigen" an und bestätige erneut mit der Taste OK. Auf dem Bildschirm siehst du nun Meldungen, dass der Sky Q Receiver gestartet wird. Sobald diese Meldungen verschwunden sind, folge den Anweisungen am Bildschirm (u. a. Suchlauf starten).

Hinweis: Um deine Fernbedienung erneut per Bluetooth mit deinem Receiver zu verbinden, muss sie ebenfalls zurückgesetzt werden.
Halte hierfür die Tasten 1 und 3 gleichzeitig gedrückt, bis die rote LED der Fernbedienung viermal kurz aufblinkt.

 

VG,

Christina

Antworten