27.08.2018 12:13
Sehr geehrtes sky Team,
Ich habe mich letzten Mittwoch für das komplett Paket entschieden und dazu den Express-Versand gewählt um am nächsten sky zu schauen!
Ich habe bis jetzt weder mein PIN noch meinen Receiver erhalten! Da ich Arbeitsbedingt mein Paket nicht entgegen nehmen konnte wurde dieses einfach zu Ihnen zurück geschickt und nicht wie erwartet beim Nachbarn abgeben.
Nun wöllte ich gerne wissen wie es jetzt weiter geht mit meinen Receiver und meinen PIN.
MOD-EDIT: Textgröße angepasst.
31.08.2018 15:11
Hallo philipp1992,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Falls noch keine Klärung über unseren Kundenservice erfolgt ist:
- Wenn eine Rücksendung über den Postboten/Lieferanten erfolgt, wird kein neuer automatischer Versand vorgenommen. Man muss/sollte sich also melden.
- Sende mir bitte Deine Kundennummer und zum Abgleich Deine Anschrift per privater Nachricht zu, sofern noch kein neuer Versand vorgenommen wurde und Du noch Interesse hast.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny