03.12.2018 16:37
Hallo,
ich habe das Problem, dasss ich gestern eine Kundennummer und PIN zur Registrierung bekommen habe, aber das System mir immer wieder sagt, das es die Daten im System nicht findet.
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Zudem hat meine Kundennummer keinen Punkt ???
Was kann ich machen, damit ich mein SKY aktivieren kann.
Grüße Lars
03.12.2018 16:43
Hallo,
ich habe das gleiche Problem 😞
MfG
03.12.2018 16:47
Die Freischaltung können nur Mitarbeiter von SKY vornehmen. Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline
03.12.2018 17:03
Hallo,
die Hotline konnte mir helfen und die PIN setzen.
Gruß
03.12.2018 17:18
die Hotline hat 30 min Wartezeit
03.12.2018 17:24
Und im Chat ??
03.12.2018 17:32
ich habe auch 25 Minuten gewartet, aber die Verknüpfung mit Netflix geht trotzdem nicht
03.12.2018 17:33
über den Chat ist nie jemand erreichbar....
03.12.2018 17:38
Ich habe genau das selbe Problem. Ich kann mich nicht registrieren und mein Netflix nicht verknupfen. Und bei der Hotline bin ich nach uber 45 Minuten einfach getrennt worden. Kann mir/uns hier irgendein Mitarbeiter weiterhelfen?
03.12.2018 18:11
Habe es jetzt irgendwie geschaft, nachdem ich die Hotline meine Telefonnummer verknüpfen lassen habe. Habe auf Grund der Wartezeit abgebrochen.
Das Registrieren hat dann funktioniert.
Bei der Online Anmeldung erscheit jetzt folgende Meldung
Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Abgeschlossen habe ich den Vertrag gestern, also warte ich noch ein paar Tage (der Receiver ist ja auch noch im Versand). Sky Go funktioniert jedenfalls schon.
03.12.2018 18:19
Super, Danke, das hat für mich auch funktioniert. Bei der Hotline die Kundennummer mit meiner Telefonnummer verknüpft und dann konnte ich die Registrierung abschließen. Vielen Dank!
20.12.2018 17:46
Hallo linebacker092,
entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina