12.06.2018 23:35
Seid ein paar Stunden ist mein demand nicht abrufbar (Hinweis 405) trotz vorhandener Internetverbindung...
Auch die Empfehlung des Tages kann nicht geladen werden...
Jemand eine Idee??
13.06.2018 09:15
Hi jujean73,
kannst du bitte eine manuelle EPG-Aktualisierung einrichten. Dazu musst du über die Menütaste auf den Menüpunkt "Service-Menü" klicken und dort dann auf die EPG-Aktualisierung klicken und dann "Jetzt Aktualisieren". Das dauert dann so ca. 20 bis 30 Minuten. Lass mich bitte gerne wissen, ob das das Problem behoben hat.
Liebe Grüße,
Sebastian
GerritK | 01.04.2024 21:40 | ||
Schritti82 | 20.03.2024 22:22 | ||
MrB | 20.03.2024 10:27 | ||
Markus_79 | 12.03.2024 00:49 | ||
Delegro | 07.03.2024 15:30 |