Antworten

O2 Sky Ticket Account löschen

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
1.023 Ansichten

O2 Sky Ticket Account löschen

Hallo,


ich solle mich hier an Sie wenden um mein O2-Sky-Ticket Account löschen zu lassen!

Laut O2 ist eine Account Löschung nur direkt über Sky(-Ticket) möglich, da O2 selber nicht die Account-Daten pflegt um diese Account-Löschung durchführen zu können. Alle Tickets die ich dort laufen hatte, sind bereits deaktiviert.


Es ist für mich wichtig, dass der Account sofort gelöscht wird, da ich mich sonst für mein neues Sky-Abo, bei Sky.de nicht im Kundencenter registrieren kann!


Bitte hier schnellstens um Überprüfung.


MFG
Björn J.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,128
Post 2 von 5
891 Ansichten

Re: O2 Sky Ticket Account löschen

eine mail an service@sky.de, ein Anruf bei der Hotline oder ein paar Tage hier warten

die mail am besten aus dem Ticket-Konto heraus (Kontakt)

DorinaN
Moderator
Posts: 3,881
Post 3 von 5
891 Ansichten

Re: O2 Sky Ticket Account löschen

Hallo der.bjoerni,

lässt Du mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

der_bjoerni
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 5
891 Ansichten

Re: O2 Sky Ticket Account löschen

Hallo,
ich habe soeben mein "O2-Sky-Ticket" Account auf der Sky-Ticket Webseite jetzt selber löschen können! Es erschien nun ein Button "Account löschen"! Es lag daran, dass bei O2 noch eine Berechtigung zum Erwerb der Tickets im dortigen Kundencenter hinterlegt war, obwohl diese bereits gekündigt war.

Nun kann ich mein neues (Telekom-)Sky-Abo auf Sky.de registrieren.

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!.

MFG

der.bjoerni

miika
Regie
Posts: 27,128
Post 5 von 5
891 Ansichten

Re: O2 Sky Ticket Account löschen

danke für die Rückmeldung - ist doch spannend, was es alles gibt

Antworten