03.04.2019 16:45
Hallo,
ich solle mich hier an Sie wenden um mein O2-Sky-Ticket Account löschen zu lassen!
Laut O2 ist eine Account Löschung nur direkt über Sky(-Ticket) möglich, da O2 selber nicht die Account-Daten pflegt um diese Account-Löschung durchführen zu können. Alle Tickets die ich dort laufen hatte, sind bereits deaktiviert.
Es ist für mich wichtig, dass der Account sofort gelöscht wird, da ich mich sonst für mein neues Sky-Abo, bei Sky.de nicht im Kundencenter registrieren kann!
Bitte hier schnellstens um Überprüfung.
MFG
Björn J.
03.04.2019 16:52
eine mail an service@sky.de, ein Anruf bei der Hotline oder ein paar Tage hier warten
die mail am besten aus dem Ticket-Konto heraus (Kontakt)
04.04.2019 11:14
Hallo der.bjoerni,
lässt Du mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer oder E-Mail-Adresse zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.04.2019 11:36
Hallo,
ich habe soeben mein "O2-Sky-Ticket" Account auf der Sky-Ticket Webseite jetzt selber löschen können! Es erschien nun ein Button "Account löschen"! Es lag daran, dass bei O2 noch eine Berechtigung zum Erwerb der Tickets im dortigen Kundencenter hinterlegt war, obwohl diese bereits gekündigt war.
Nun kann ich mein neues (Telekom-)Sky-Abo auf Sky.de registrieren.
Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung!.
MFG
der.bjoerni
06.04.2019 11:46
danke für die Rückmeldung - ist doch spannend, was es alles gibt