29.02.2020 00:07
Mir geht es leider nicht anders.
Bin neukunde und kann mich nicht registrieren. Und ständig wird mir 14050 angezeigt. Smartcard muss dem reciver zugeordnet werden
29.02.2020 05:50
Beigefügt eine Anwort aus der Community, die mir sofort weitergeholfen hat.
03.03.2020 20:54
Habe hier selbiges Problem. Meine Kundennummer wäre nicht vorhanden.
04.03.2020 13:03
07.03.2020 18:04
Hallo,
wie lange dauert es in etwa bis man seine Kundennummer erhält damit man Sky Go nutzen kann wenn man Q bestellt hat ? Bisher kam nur Bestellung Netflix und Jugendschutz pin
Gruss
Alex
09.03.2020 18:04
10.03.2020 11:38
Hallo,
Ich bekam Übernacht eine email in der ich mein sky pin festlegen sollte. Allerdings brauche ich dafür meine kundennummer die ich angeblich in der vorherigen email bekommen haben soll. Diese habe ich allerdings noch nicht bekommen ?
luisa
12.03.2020 09:49
12.03.2020 17:18
Ich hab das Problem auch hab heute aber erst Sky abgeschlossen.
Soll ich jetzt schon einen Mod kontaktieren oder noch warten ? Laut E-Mail sollte es eigentlich jetzt schon gehen.
LG Mario
12.03.2020 22:40
Hallo,
also die Vermutung liegt nah wenn die Emailadresse bereits bei Sky Ticket hattest kommt die Email mit der Kundennummer nicht da es die selbe bleibt. So war es bei mir. Allerdings musste ich in einem zweiten Anruf die PIN neu setzten lassen dann kam ich rein.
An der Hotline sagt man Euch aber auch die Kundennummer. Aber, das geht alles nur wenn die beiden Emails (sofern Netflix mitbestellt wurde) bereits angekommen sind. Den bei der Anmeldung prüft das System die Adressen und nur sofern das glatt durchgeht wird der Vertrag bereits vor Versand freigeschaltet.
Hoffe das stimmt so wie ich es wiedergegeben habe
12.03.2020 22:43
Also Ich hab eine Kundennummer bekommen, nur kann diese im System nicht gefunden werden.
13.03.2020 16:43
Habe das gleiche Problem
15.03.2020 17:34
15.03.2020 17:35
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja