Antworten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ThomasDiekmann
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 101 von 114
4.046 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Mir geht es leider nicht anders.

Bin neukunde und kann mich nicht registrieren.  Und ständig wird mir 14050 angezeigt.  Smartcard muss dem reciver zugeordnet werden 

Sommer10
Special Effects
Posts: 3
Post 102 von 114
4.035 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Beigefügt eine Anwort aus der Community, die mir sofort weitergeholfen hat.

 

  1. App "Mein Sky" auf Handy laden.
    2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
    3. auf "PIN vergessen" drücken.
    4. Dann neue PIN aussuchen.
    5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich .

 

 

Kanlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 103 von 114
4.006 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe hier selbiges Problem. Meine Kundennummer wäre nicht vorhanden.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 104 von 114
3.993 Ansichten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi Kanlo,

entschuldige bitte den holprigen Start.

Lasse mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie dem Banknamen zukommen. Anschließend kann ich eine Sky PIN für dich hinterlegen und der Log-In ist somit möglich. Ändere sie anschließend aus Sicherheitsgründen selbstständig auf deine Wunsch-PIN.

Und so schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht"aus.

VG, Daniela
Lareluna1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 105 von 114
3.980 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo,

 

wie lange dauert es in etwa bis man seine Kundennummer erhält damit man Sky Go nutzen kann wenn man Q bestellt hat ? Bisher kam nur Bestellung Netflix und Jugendschutz pin 

Gruss

Alex 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 106 von 114
3.953 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hi Alex,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
funny718
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 107 von 114
3.950 Ansichten

Re: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo, 

 

Ich bekam Übernacht eine email in der ich mein sky pin festlegen sollte. Allerdings brauche ich dafür meine kundennummer die ich angeblich in der vorherigen email bekommen haben soll. Diese habe ich allerdings noch nicht bekommen ?

 

luisa 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 108 von 114
3.930 Ansichten

Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @funny718 ,

benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
m4rIo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 109 von 114
3.909 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Ich hab das Problem auch hab heute aber erst Sky abgeschlossen.

 

Soll ich jetzt schon einen Mod kontaktieren oder noch warten ? Laut E-Mail sollte es eigentlich jetzt schon gehen.

 

LG Mario

Lareluna1977
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 110 von 114
3.891 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo,

 

also die Vermutung liegt nah wenn die Emailadresse bereits bei Sky Ticket hattest kommt die Email mit der Kundennummer nicht da es die selbe bleibt.  So war es bei mir. Allerdings musste ich in einem zweiten Anruf die PIN neu setzten lassen dann kam ich rein. 

An der Hotline sagt man Euch aber auch die Kundennummer. Aber, das geht alles nur wenn die beiden Emails (sofern Netflix mitbestellt wurde) bereits angekommen sind. Den bei der Anmeldung prüft das System die Adressen und nur sofern das glatt durchgeht wird der Vertrag bereits vor Versand freigeschaltet. 

Hoffe das stimmt so wie ich es wiedergegeben habe 

m4rIo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 111 von 114
3.898 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Also Ich hab eine Kundennummer bekommen, nur kann diese im System nicht gefunden werden.

Stickel83
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 112 von 114
3.874 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Habe das gleiche Problem

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 113 von 114
3.852 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo @m4rIo und @Stickel83,

entschuldigt bitte die Probleme mit der Registrierung/PIN. Damit ich euch behilflich sein kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls ihr PayPal angegeben habt, bitte eure Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@Lareluna1977, benötigst du noch Unterstützung oder konnte dein Anliegen bereits geklärt werden?

Viele Grüße,
Katja
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 114 von 114
26.572 Ansichten

Betreff: Noch kein Sky Pin bekommen/einloggen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.

 

Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier:  https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201

 

Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten