14.11.2018 17:30
Hallo
Ich hab noch kein Sky Pin erhalten und kann mich auch nicht mit meiner Kundennummer nicht anmelden oder einloggen um eine zu erstellen.
Würde gerne mein Sky Q benutzen können und alles, ist nur ohne Sky Pin sehr schlecht...
Ich bitte um schnelle Antwort und hilfe. Danke schon einmal!
Beantwortet Zur Antwort.
15.03.2020 17:35
Hallo zusammen,
sofern ihr ebenfalls die Schwierigkeiten habt, probiert bitte zunächst selbstständig eine Sky PIN festzulegen.
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
Achtung: Teilt private Informationen nur mit einem Sky Mitarbeiter und nur nach direkter Aufforderung durch diesen (MOD). Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht beantwortet.
Viele Grüße,
Katja
14.11.2018 17:42
Hallo, geht uns genauso, Kundennummer wäre nicht vorhanden
14.11.2018 17:59
Das gleiche Problem hatten wir auch der Pin zur Aktivierung ist in den Karton mit beigelegt wenn das gerät zugeschickt wird.
14.11.2018 18:01
14.11.2018 20:14
war leider bei mir nicht der fall
15.11.2018 07:03
Schließe mich auch an.
Was mich ein bisschen wundert, ist, dass es so lang dauert bis ihr dieses Problem in den Griff bekommt.
15.11.2018 12:18
Habe genau das gleiche Problem!!! Das nervt! Vor 2 Tagen Abo abgeschlossen aber keine Pin bekommen ☹️ Auch über den link wo man sie angeblich selbst festlegen kann geht nix
15.11.2018 12:36
15.11.2018 12:45
Hier genau das selbe Problem.
Leider bis dato noch keine Lösung.
Schon seit 14 Tagen versuche ich mich einzuloggen.
Werner
15.11.2018 13:14
auch bei mir! Kundennummer wäre falsch und PIN habe ich auch noch nicht bekommen! Was ist da los????!!!
15.11.2018 13:23
Der Moderator hier ist einer der besten.
Wenn einer helfen kann dann der, glaube mir.
Mein Hautproblem zur Cardzuordnung hat der in nur 10 Minuten erledigt.
Also, einfach abwarten bis er sich rührt.
15.11.2018 13:49
Vielen vielen Dank
15.11.2018 13:52
Gerade wegen eines anderen Problems in direktem Kontakt hat mir Mayk B. schnell und kompetent alle meinen Sky-Probleme in nur einer halben Stunde erledigt.
Auch das hier erwähnte.
Wenn es läuft dann läuft es.
15.11.2018 15:05
die hilfe bräuchte ich auch
15.11.2018 15:14
16.11.2018 13:36
auch bei mir! Kundennummer wäre falsch und PIN habe ich auch noch nicht bekommen!
"Wier konnten die von Dir eingegebenen Daten in unserem Systen leider nicht finden"
ps.:
Einige Hotlineanrufe bei denen nach 40min niemand abgenommen hatte und zig mail blieben auch erfolglos.
Als Antwort auf meine Problembehebung bekam ich lediglich 2 mails, in denen mir mitgeteilt wurde, daß ich „den Vertrag nicht kündigen kann weil ich in einem Shop unterzeichnet habe“.
Eigentlich möchte ich (noch) nicht kündigen sondern meinen Account registrieren und Sky genießen.
Die 1. Monatsgebühr wurde bereits sauber von meinem Konto abgebucht. 😉
Hat da jemand Rat oder Hilfe für mich ?!
LG Michael
16.11.2018 13:53
Ich habe ebenfalls dieses Problem.
Jeglicher Versuch eine PIN online anzulegen hat nicht geklappt.
Wer kann mir helfen?
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
17.11.2018 11:35
Ich habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe !!!
17.11.2018 11:57
Hallo richie0802,
sende mir zunächst die Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
17.11.2018 11:59
Hallo schnix,
schreibe mich bitte diesbezüglich ebenfalls privat an.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk