22.02.2019 11:26
Hallo zusammen,
ich habe die Bestätigung der Bestellung bekommen und auch die Email mit der ich eine neue PIN festlegen soll.
Da kommt aber immer eine Fehlermeldung und ich kann nicht weiter machen.
Kann mir hier einer weiterhelfen?
Danke und VG
Sarah
22.02.2019 12:35
Hi
Was hast du denn bestellt?
Wenn es der Q-Receiver ist, warte einfach bis er kommt und richte mit der vorläufigen Jugendschutzpin einen nach deinem Wunsch ein.
Das macht man am besten direkt am Receiver der am Internet hängt.
22.02.2019 12:38
wozu dann die mails das ich es jetzt schon einrichten soll?
ich kann mich ja auch ohne PIN nicht in mein Kundenkonto einloggen...und das wollte ich einrichten.
22.02.2019 12:45
Das klappt nur, wenn deine Gerätedaten schon im Abo aktiviert sind. Klappt das nicht, waren die Mails für die Tonne.
22.02.2019 12:47
https://community.sky.de/thread/85535?sr=inbox#640318
Dann brauche ich es nicht noch mal zu schreiben.
24.02.2019 11:22
also an der Freischaltung liegt es nicht. habe nun 2 mal mit der hotline gesprochen, des wollte die zuordnung der smartcard zum receiver nochmals machen und ist wieder nichts passiert.
x- mal neu gestartet und noch immer die selbe meldung 14050.
Ich wäre nun mal dankbar für schnelle hilfe.
so geht das nun auch nicht...ewig in der hotline und dann geht wieder nichts.
nicht gerade toll bei neukunden....
24.02.2019 11:41
skreiner schrieb:
also an der Freischaltung liegt es nicht. habe nun 2 mal mit der hotline gesprochen, des wollte die zuordnung der smartcard zum receiver nochmals machen und ist wieder nichts passiert.
x- mal neu gestartet und noch immer die selbe meldung 14050.
Es ist doch noch nicht alles korrekt freigeschaltet. An der Hotline können nicht alle die erforderlichen Korrekturen durchführen, dann leiten sie das weiter. das ist weder für Neukunden noch für Kunden, die seit über 10 Jahren ein Abo haben toll.
24.02.2019 13:05
Hallo skreiner,
benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, sende mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
24.02.2019 13:34
Nachricht ist raus.
Wäre mal ne abwechslung wenn ihr nicht immer den selben Text mit Link schickt...
MFG
24.02.2019 13:35
?
28.03.2022 10:16
Hallo ich bin Neukunde und die Registrierung ist nicht möglich.
Kann mir bitte jemand helfen.
28.03.2022 15:39
Hallo @Kerstin13,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine