Antworten

Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 41 von 49
1.225 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht


@JCK  schrieb:

Vielen Dank für eure Antworten.

Ich habe nun bei der Technik angerufen.

Der Mitarbeiter hat mir gesagt, dass er jetzt "eine andere Freischaltung schickt" und ich in 15 Min. Bild habe.

Jetzt nach 15 Min. habe ich KEIN Bild, aber jetzt hat sich auf einmal die Fehlermeldung geändert: neuer Fehler "deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein (14050) .... (Zur Erinnerung: bis vorhin kam noch folgende Fehlermeldung "deine Smartcard ist nicht freigeschaltet (12010)" .... oh man ...

Wahrscheinlich ändert das aber auch nichts und ich muss weiter die Technik-Hotline anrufen, richtig?

Danke euch!


genau.....sage er soll dir eine richtige Freischaltung schicken.....

die soll jetzt wohl etwas kosten.......

mheeg
Special Effects
Posts: 4
Post 42 von 49
1.188 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Hallo,

ich hatte die gleiche Fehlermeldung "smartcard muss deinem Gerät zugeordnet werden" und konnte es nach diversen Versuchen über den Whatsapp Service von Sky lösen.

 

Gruß

M. Heeg

JCK
Special Effects
Posts: 4
Post 43 von 49
1.159 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Auch wenn die Probleme hier durch viel Einsatz der Kunden irgendwann vom Sky-Service gelöst werden .... aber guter Kundenservice geht echt anders, oder? Also ich bin entsetzt und verärgert über die Qualität der Unterstützung, das hat mich 5 Tage und ca. 15 Telefonate gekostet (+ diverse erfolglose WhatsApp Nachrichten). Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, der ca. 15 Anruf bei Sky war echt eine TOP-Mitarbeiterin, die mir binnen 3 Minuten geholfen hat. Aber die 14 Anrufe davor - eine echte Katastrophe. Ein Tag später hätte ich das ganze Paket zurückgeschickt. Das schlimme ist ja, dass es Sky offensichtlich (noch) nicht nötig hat, irgendetwas zu verbessern ... Also Fazit: der Threadersteller hat einen passenden Titel gewählt. Null von Fünf Sternen - leider.

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 44 von 49
723 Ansichten

Re: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Ich habe Probleme, die PIN zu registrieren. Ich spreche kein Deutsch und deshalb kann ich nicht anrufen, helft mir oder ich gebe den SKY zurück!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 45 von 49
709 Ansichten

Re: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

Hallo @anachagas,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Ronny

 

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 46 von 49
669 Ansichten

Re: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

ICH WARTE SEIT GESTERN AUF EINE LÖSUNG, NIEMAND KONTAKTIERT MICH, ICH HABE EIN ANDERES FORUM GEÖFFNET, ABER ES WURDE GESCHLOSSEN, WEIL ICH BEREITS DIE LÖSUNG HABE; WELCHE LÖSUNG? ICH FOLGE KANN NICHT VERWENDEN!

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 47 von 49
661 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

@anachagas

Du hast doch von @RonnyK eine Nachricht erhalten, dass du ihn per PN anschreiben sollst.

Hast das getan?

Es kann die hier im Forum bei deinem Problem sonst keiner helfen. 

anachagas
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 48 von 49
659 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

ja, aber es geht noch nicht

 

VG

ANA

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 49 von 49
629 Ansichten

Betreff: Neukunde bei SKy - sehr entäuscht

@anachagas 

 

Manchmal dauert das auch etwas.

 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, kannst du den Mod erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Sobald er wieder im Forum aktiv ist, wird er sich dann bei dir melden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten