05.12.2019 16:30
Hallo Zusammen,
ich bin neuer Sky Kunde und habe direkt 2 Receiver mit 2 Karten bestellt, seit heute morgen 09:30 versuche ich die Karten zu aktivieren, gem. Anleitung habe ich auf Programm 100 geschaltet aber schaltet die Karten einfach nicht frei, bei mein SKY kann ich mich nicht anmelden weil meine Kundennummer nicht bekannt ist....
Ich habe die Sachen per Express bestellt in der Hoffnung heute bereits SKY gucken zu können, kann mir jemand weiterhelfen?
vorab vielen Dank!
Grüße
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
07.12.2019 11:52
Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!
05.12.2019 16:34
rufe die Hotline an 089 99 72 79 00 ( Technik)
ein Mod. schaut hier erst in ca. 3 - 5 Tagen rein....
05.12.2019 16:38
Habe ich schon, hat nichts gebracht...
05.12.2019 16:41
ich würde auch erstmal nur die HK aktivieren, und wenn alles läuft den 2 Receiver anschließen....
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm.
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung
evtl. auch mal ohne FP versuchen
05.12.2019 20:19
Was heißt ohne FP versuchen?
07.12.2019 11:03
Hallo @Michael901,
für eine nähere Prüfung sende mir bitte einmal deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
07.12.2019 11:52
Inzwischen läuft alles 🙂 Danke!
11.01.2020 13:11
Ich habe leider das gleiche Problem versuche mich seit 2 Tagen anzumelden es funktioniert nicht rufe bei der Hotline und werde immer nach ca 5 Minuten rausgeschmissen