23.07.2021 15:26
Hallo zusammen,
Vodafone hat mir eine neue Smartcard zumEmpfang der privaten HD Sender (z.B. RTL HD) zugeschickt. Da auf der alten Smartcard auch die Sky-Sender freigeschaltet sind, müssten diese nun auch auf die neue Smartcard umgebucht werden.
Die nötige Information (NEUE SMARTCARD-NUMMER) kann ich mitteilen, der mir weiterhelfen kann. Seit 3 Tagen kann ich mit dem SKY Q Receiver nicht mehr benutzen, da die Freischaltung fehlt.
Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
23.07.2021 16:58
Hallo @Hommeler,
ich helfe dir gerne weiter. Für die Umbuchung auf die neue Smartcard berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.07.2021 16:58
Hallo @Hommeler,
ich helfe dir gerne weiter. Für die Umbuchung auf die neue Smartcard berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni