Antworten

Neue Smartcard (Austausch) von Vodafone wegen alter Karte

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Hommeler
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
739 Ansichten

Neue Smartcard (Austausch) von Vodafone wegen alter Karte

Hallo zusammen,

Vodafone hat mir eine neue Smartcard zumEmpfang der privaten HD Sender (z.B. RTL HD) zugeschickt. Da auf der alten Smartcard auch die Sky-Sender freigeschaltet sind, müssten diese nun auch auf die neue Smartcard umgebucht werden.

Die nötige Information (NEUE SMARTCARD-NUMMER) kann ich mitteilen, der mir weiterhelfen kann. Seit 3 Tagen kann ich mit dem SKY Q Receiver nicht mehr benutzen, da die Freischaltung fehlt. 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
722 Ansichten

Re: Neue Smartcard (Austausch) von Vodafone wegen alter Karte

Hallo @Hommeler,

 

ich helfe dir gerne weiter. Für die Umbuchung auf die neue Smartcard berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
723 Ansichten

Re: Neue Smartcard (Austausch) von Vodafone wegen alter Karte

Hallo @Hommeler,

 

ich helfe dir gerne weiter. Für die Umbuchung auf die neue Smartcard berechnen wir einmalig eine Gebühr von 19,99 Euro. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer und der Smartcardnummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. 

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten